Soll ich es tun oder lassen was sagt ihr?
Werde um 20 Uhr zu eine prostutierten rein gehen die ich echt sehr sexy finde, für 80€ ist viel erlaubt aber natürlich alles mit Schutz. Meine Mutter arbeitet gleich 10 Minuten entfernt und ich als Single mit Anfang 20 Jahren habe ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht mehr für mich tue und für meine Ziele ich bin ein sehr zielstrebender Mensch aber ja deshalb, aber ich will es wie gehe ich damit um? Mein Onkel meinte das es völlig in Ordnung ist wenn ich Single bin. Mein Kopf sagt lass es mein Herz sagt mach es
5 Antworten
mach es. Prostituierte sind dazu da, und es ist in allen Hinsichten völlig legitim, sexuellen Kontakt zu haben. Viel Spaß (:
Es ist nicht Dein Herz das sagt gehe und habe Sex mit ihr, es ist deine Lust. Frag dich wie du dich danach fühlen wirst. Wirst du stolz darauf zurückblicken, oder wird es dir eher unangenehm sein. Wirst du in Erfüllung auf den Sex zurückblicken, oder in Erinnerung an die Leere nach dem Orgasmus?
Mach es dann hast du wenigstens etwas Ablenkung
Gibt ja noch andere Lokale wenn sie Mutter so nahe ist
Du solltest immer auf dein Herz hören denn der Kopf kann einem einiges versauen also vertrau auf dein Herz und hör deinem Herz genau zu was es will glaub mir das bringt etwas