Mein Kopf ist seit 2 Wochen komplett leer! Ich kann weder denken, konzentrieren oder richtig zuhören

4 Antworten

Vielleicht haben Dir Alliens im Schlaf das Gehirn geraubt. Nein, Spaß beiseite. Ich würde mich in dem Fall zu einem Arzt, am besten zu einem Psychater, begeben. Die können vielleicht versuchen, Dir zu helfen. Man muss da einfach alles versuchen.

Geh mal zum Neurologen. Vielleicht hast du aber auch einfach "nur" ADS. Aber zum Arzt würd ich trotzdem gehen.

Nein, ich habe kein ADS. Das ist sicher :))

0

Sie hat Jerry-entzug x333333333333333333333333333333333

0

Hm .....irgendeine Ursache muss es ja geben . Ich würde vorschlagen Du suchst einen Arzt auf .

Spaßen würde ich nicht damit ,egal was andere Dir erzählen . Ich kannte jemanden da waren die selben Symptome vorhanden und derjenige wurde ärztlich begleitet .

Gruß Frank ( das wird schon wieder )

Gut, ich denke ich werde das machen. Vielen Dank :))

0

Sollte der Arzt bei dir nichts herausfinden, sieh es positiv. Wenn man die Fähigkeit hat sich völlig leer zu machen, kommt man meistens auch zu höherem Bewusstsein. In der Leere und in der Stille kommt die Erkenntnis. Allerdings gibt es dieses Abschalten des Gehirns auch als Schutz vor Überlastung. Mein Sohn hat ca. alle 10 Minuten so ein Abschalten, dann fehlt auch immer ein Stück Erinnerung.

Was möchtest Du wissen?