Warum fühle ich mich so leer und habe keinen Spaß mehr an Sachen wie vorher?

5 Antworten

Vielleicht hast du zurzeit Stress wegen etwas?

Ich geh mal davon aus dass sich dein Körper einfach erholen will. wenn du kannst schlafe möglichst viel. Und es geht schon weg. Kommt nur auf die Ursachen an.

Moin,

wie alle hier sagen, das ist normal. Geht wieder weg. Vorallem in der Pubertät gehts jedem mal so. Mach dir keine Sorgen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat mal solche Phasen, lass‘ den Kopf nicht hängen. Morgen sieht die Welt wieder anders aus.