fühle mich innerlich total leer was tun?

4 Antworten

Der Sinn unseres Lebens ist, "Gott" zu werden (Joh.10,14).

Jedoch der "Gott dieser Welt" (2.Kor.11,14) hat da etwas dagegen (Offb.17,1-14).

Aber nicht mehr lange (Offb.20,2).

Woher ich das weiß:
Recherche

Ironischerweise kommt das wohl eher daher, dass deine Umwelt leer ist und dir nichts bietet. Deine Seele ist nämlich eigentlich sehr reichhaltig. Allerdings wird deine Umwelt von dir erschaffen, was bedeutet dass genau dieser Gefühl, das du hast, beabsichtigt ist... du musst deinen Weg selber finden. Aber ich kann dir einen Tipp geben: Suche dein Glück nicht in deiner Umwelt, suche dein Glück in dir. Dein Geist ist der Schlüssel, er ist das, was nicht mit der physischen Realität verbunden ist, sondern deren Grundlage bildet.

Du schreibst nicht wie Du Deine Tage verbringst. Ich denke, Du solltest jeden Tag körperlich arbeiten. Dann kommst Du auf bessere Gedanken!

Innere Leere mit Essen füllen?

Die Frage klingt vielleicht dumm, aber kann es sein, dass man seine innere Leere mit Essen füllen kann? Seit ungefähr 1 1/2 Jahren fühle ich mich innerlich total leer (Depression). Ich habe ständig das Verlangen, etwas zu essen. Selbst dann, wenn ich mit Bauchkrämpfen im Bett liege, esse ich immer noch etwas. Kann es also an meinen Depressionen liegen?

...zur Frage

Erkältung: Heiß-Kalt-Wechsel innerhalb weniger Sekunden

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen erkältet. Gestern fing der Husten erst so richtig an. Seitdem huste ich ununterbrochen. Mein Hals ist schon total rau und tut weh. Außerdem habe ich seit gestern Abend auch Kopfschmerzen, ich nehme an von dem vielen und dollen Husten. Dazu kommt, dass ich sehr schlapp bin und den ganzen Tag im Bett verbringe. Sollte ich doch mal aufstehen, ist mir für einen Moment lang etwas schwindelig (obwohl ich langsam aufstehe).

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe außerdem einen Wechsel von Kalt auf Heiß innerhalb weniger Sekunden. Das heißt, ich schwitze für einen Moment lang und im anderen Moment friere ich. Ich habe jedoch kein Fieber (37,4°C). Was könnte das also sein?

Danke für die Antworten! Lieben Gruß, Julia

...zur Frage

Fühle eine innere leere nach selbstbefriedigung?

Kennt das einer? Ich fühle mich innerlich leer und mein leben erscheint mir sinnlos nach dem masturbieren..kriege auch selbstmordgedanken

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Ich fühle mich einfach leer. Was kann ich tun?

Hallo zusammen! Ich bin unglücklich mit mir und meinem Leben. Ich habe das Bedürfnis zu weinen, da es mich erleichtert - aber ich kann nicht. Ich fühle nichts. Ich fühle keine Traurigkeit - einfach nur Leere.

Was ist nur los mit mir? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Ich fühle mich leer was tun!?

Hallo zusammen :) Ich fühle mich ständig leer was kann man dagegen tun? Ich bin suizidgefährdet und ritze mich..hat das damit etwas zu tun? Ich habe das Gefühl das ich innerlich tot bin... LG und Dnke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?