Sich leer fühlen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, dass dieses "Gefühl" etwas mit diesem Ereignis zu tun hat.

Ich würde dir sehr empfehlen, mit einer Person, der du vertraust, über dieses Problem zu sprechen.

LG Markus

das hat auch was damit zu tun :( japp das werd ich jez mal versuchen. danke :)

0

Huhu, die Sorge kenn ich.... um mich auszuheulen, höre ich traurige Melodien oder Lieder...sie bringen mich in eine emotionale Tieflage... Wichtig ist aber auch, sich abzulenken und auch an die schönen Zeiten zu denken. Schreib deinen Schmerz von der Seele, erzähle es Personen denen du vertraust, hör Musik... usw...

Kopf hoch

musik hat nicht geklappt, aber ich werds mal mit dem schreiben versuchen.danke :)

0

Das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen doof an, aber versuch dir kleine ,,Ziele" zu setzen, die du aber auch erreichen kannst. Das wird dir helfen glaub mir ;) oder rede mit einer Person, der du vertraust über dieses traurige Ereignis.

also, mir geht es gerade genauso du solltest mal mit deinen abfs darüber reden, oder in sow as darüber schreiben, wo dich niemand kennt, das hilft ziemlich

oke ichc werds mal versuchen danke :)

0

mal was und hör musik das kann wunder bewirken. und sprich mit einem psychologen..

Was möchtest Du wissen?