Ich hab alles was ich mir wünschen kann und fühle mich trotzdem leer und einsam ?

8 Antworten

Ich kann Jesus empfehlen. Ist kein Scherz und soll auch nicht implizieren, dass ich deine Probleme nicht ernst nehme oder so. Im Gegenteil. Vielleicht höre ich mich an wie ein Freak, wenn ich sage, dass er die Quelle meiner Lebensfreude ist, aber wenigstens bin ich genau das: Alles in allem lebensfroh und voller Hoffnung, obwohl auch bei mir nicht alles einfach ist, das kannst du mir glauben. Ich will dir in dieser Situation einfach nicht vorenthalten, was sich für mich als sinnstiftend und erfüllend erwiesen hat. Meine Meinung: In eben diesem Moment hofft Jesus, dass du dich meinem Vorschlag entsprechend an ihn wenden wirst, was ganz einfach ist, weil er dich immer und überall hören kann. Denn dein ganzes Leben schon hat er dich geschätzt und beschenkt und auf dich gewartet. Seine Antwort mag leiser und später und anders kommen als erhofft oder erwartet; aber wer sucht, der wird bei ihm finden. Ganz bestimmt.

Du hast nicht viel zu verlieren, wenn du es ein wenig ausprobierst, mal für ein, zwei Wochen dranbleibst. Als eine Art ernst gemeintes Experiment. Lass dich mal drauf ein, und wenn du merkst dass es etwas in deinem Leben ändert, weißt du, was du brauchst.

Gehe in eine Kirche und rede dich aus also erzähl dem Priester oder wem du es auch erzählen möchtest was dich bedrückt

Hat mir auch geholfen

In dieser Gesellschaft kann das vorkommen.

Mach mal ein Depressionstest. :)

Therapie kann viel bewirken, wenn man sich drauf einlässt.

Ne Freundin hatte mir einen geschickt der war halt nur online und ich hatte dann volle Punktzahl also depressiv... aber traue den Tests nich so und da meine Mutter denkt ich sei so ein Glückliches Mädchen.....

1
@Kaputterkeks

War bei mir auch so. Ergreife halt selbst die Initiative. Eltern wissen oft nicht, was in den Köpfen der heutigen Jugend abgeht, ihnen fehlt schlicht einfach an Empathie. Geh zu deinem Hausarzt, er wird dich beraten können:)

1

ich fühle mich komisch was ist mit mir los?

ich fühle mich leer das bedeutet für mich ich fühle rein gar nichts keine liebe keine wärme keinen hass einfach nur leere so als wäre da nichts ich komme mir vor als hätte ich eine depression wie kann man eine depression haben wenn man antidepressiva nimmt? ich nehme das weil ich nicht mehr so aggressiv bin und weil ich keine angststörung mehr spüren kann seit ich das nehme ich habe eine verbesserung gemerkt doch irgendwie geh ich ein was ist mit mir los? ich ritze mich auch warum keine ahnung! man kann nicht jemandem einfach sagen mach das nicht lass das! der/die lässt das nicht die betroffenen machen weiter was ist mit mir los? was fehlt mir?

...zur Frage

Kann nichtmehr weiterleben?

Soziale isolation bringt mich um Ich fühle mich einsam und leer wie tot isoliert wie soll das weitergehen?

...zur Frage

Ich fühle mich einsam, alleine und innerlich leer, was soll ich tun?

Hallo ihr lieben, 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist so viel passiert in diesem Jahr.. Ich hatte eine Ausbildung als Mfa ( müsste aber aufhebungsvertrag unterschreiben, da die mir gedroht haben) in der Praxis haben die versucht mich ständig runter zu machen, und mich rausbekommen von der Praxis.. Ich wurde auch sexuel belästigt von meinem Chef ( da ich keine Beweise habe konnte ich ihn nicht anzeigen) aifjedenfall ist viel passiert in dieser Praxis, ich bin froh von der Praxis weg zu seinen, aber ich bin trotzdem total unglücklich, ich habe einfach nichts im Moment, ich habe Angst das ich nichts bekommen würde.. (Ich war auch nicht in der Ärztekammer gemeldet als Auszubildende, da es die Frau von ihm nicjt den Vertrag weggeschickt hat )

Dann hatte ich eine beste Freundin, wir sind leider nicht befreundet, eig sollte ich froh sein sie los zu sein, da sie mir nicht gut getan hat, aber ich bin es trotzdem nicht, da sie die einzige war die immer da war, mit der habe ich mich "lebendig gefühlt" ich könnte mit ihr ich sein..

Ich habe auch einen festen Freund, der echt ne Sch** gebracht hat, er hat mit ne Freundin von mir geschlafen.. Sie hat die Situation ausgenutz wo wir richtigen Stress hatten.. Ich habe ihm trotzdem verziehen, nun klammert er und versucht alles richtig zu machen ..trotzdem versteht er meine sitoation nicht wirklich.. Ich will wieder "frei" sein.. 

Ich fühle mich so unglaublich leer, einsam und ausgenutz 

Wenn ich mit ne Freundin raus gehen will dann habe ich das Gefühl das sie sich zu tote langweilen und so schnell wie möglich weg wollen.. Ich weis nicht mehr weiter, ich habe einfach keinen zu reden..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?