Wie soll ich mit leere umgehen?

3 Antworten

Versuche dich zu entspannen, lese etwas oder gehe spazieren.

Kennst du die Unendliche Geschichte von Michael Ende?

Auf die Frage, nach einer Interpretation gab er nur diese Antwort.

Das ist nämlich die Geschichte eines Jungen, der seine Innenwelt, also seine mythische Welt, verliert in dieser einen Nacht der Krise, einer Lebenskrise, sie löst sich in Nichts auf, und er muss hineinspringen in dieses Nichts, ...

Ich finde das sehr schön und für mich ist es ein Lebensrezept, wenn sich zuviel Leere ausbreitet. Ich versuche hineinzuspringen und neues zu schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwie12
Fragesteller

Danke!💓 Ich glaube ich sollte das ausprobieren!

Ich empfinde zur Zeit das Gleiche, die Mutter meiner BFF ist vor kurzem ist gestorben..🤲

》Ruhe in Frieden 🕊《

Also ich kann Dich verstehen...versuche damit klar zu kommen, gehe viel raus in die wunderschöne Natur, wandern spazieren. Mach was mit deiner Familie (Brettspiele etc.) oder/ und mit Freunden.

Denke über den Sinn des Lebens nach und über die endlosen Weiten des Universums 🌌💖

Beschäftige Dich viel mit der Natur, schaue in die Wolken und mache schöne Bilder von ihnen und von der Natur 🌹💫🤲.

Hier noch ein paar Sprüche die ins Herz gehen:

Bild zum Beitrag

Viel Hoffnung! 🌹💫🕊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Trauer, Verzweiflung)  - (Psychologie, Trauer, Verzweiflung)  - (Psychologie, Trauer, Verzweiflung)  - (Psychologie, Trauer, Verzweiflung)  - (Psychologie, Trauer, Verzweiflung)  - (Psychologie, Trauer, Verzweiflung)
Schwie12
Fragesteller

Danke💖