Was ist mit mir falsch, ich fühle mich tot/leer?

4 Antworten

Uiuiui ich auch passiert mir sehr oft aber ich kann nur zustimmen den anderen kommis wenn du nicht weißt warum es dir so geht lass dir helfen dann findest du es heraus und kannst es ändern. Bei mir ist es so dass ich weiß was was das problem ist, ich es aber schwierig ändern kann

Vllt. bist du schon solange in negativen Gefühlen verhaftet, dass du dich daran gewöhnt hast.

Wenn du überhaupt was fühlen würdest, dann Gefühle die dich noch stärker ins negative ziehen.

Wenn man die Kontrolle über sein eigenen verstand verliert ist man an einen ganz schlimmen Ort kann ich dir sagen. Wichtig für dich ist das du dich damit psychologisch behandeln lässt und du die Ursache deiner „negativen“ Gedanken findest. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das nennt man erwachsen werden. ist halt nicht mehr wie früher wo die einzige sorge war mit wem man morgen was unternimmt ^^

Woher willst du wissen wie alt er/sie ist? Jeder kann in so ein Loch fallen auch du! Wo hilft deine Aussage dem Betroffenen? 😫