Ich kann seit längerer Zeit nicht richtig denken und mit anderen Leuten Gespräche führen?

5 Antworten

Hey man, ich bin 25 und hab absolut genau das gleiche Problem. Mir fällt nie ein was ich sagen soll und das liegt auch gar nicht daran dass ich mir zu viele Gedanken mache, zu viel Druck mache oder Angst habe was falsches zu sagen oder schüchtern bin, es liegt einfach daran dass mir einfach gar nichts einfällt, so ne leere im Kopf. Dann sag ich auch nur so halbe Sachen wie, "voll cool man" weil verdammt mein Kopf komplett leer ist. Mag überhaupt nicht mit irgendnem Kumpel abhängen weil ich so langweilig rüberkomme was ich aber gar nicht bin, sondern nur wegen dieser Leere so rüberkomme. Suche schon seit Jahren im Internet nach jemanden der das kennt, denn es frisst mich auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Arzt und lass dir Blut und Nacken checken. Ev B Vitamin Mangel, zu viel eines Vitamins oder Schwermetalls und lass dir Schrittweise Amalgam Zahn Füllungen entfernen.

Dringend mal zum Neurologen gehen und checken lassen, vielleicht hast du bereits eine leichte Form der Alzheimer Krankheit.

Dann lern Intuition.

Wie alt bist du?

Ich bin 15 Jahre alt

0
@Mrkrz55

Sprich doch am besten mal mit deinem Lehrer des Vertrauens oder dem Hausarzt über dein Problem. Sie können dir eher Hilfestellung geben als Fremde aus diesem Forum.

1

Was möchtest Du wissen?