Bekommen Youtuber bei Videos mit vielen dislikes weniger Geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was zählt sind die Klickzahlen. Die YouTuber versuchen auch sich möglichst viele Likes zu ergaunern, damit sie in den Trends oder sogar auf der Start Seite landen, da Menschen ihre Videos dann sehen und anklicken, was wieder Geld generiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Nein bekommen sie nicht da es um die Views geht

Nichtpeinlich
Fragesteller

Mist! Dann bringt es ja gar nichts ApoRed Videos zu disliken. Am Besten gar nicht erst anschauen.

Nein, was zählt ist die Interaktion. Ob like oder dislike spielt keine Rolle.

Nein die sind irrelevant