Gibt es einen Youtube Like Bot der Funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten


Für einen Presse Artikel ....
alles  Klar....  Heute  ist  Märchenabend

Toll wenn die Frage  gelöscht wird  stellt  man sie  eben  neu...mit einer anderen Begründung...

Ich  habe  den ersten Frageversuch  sehr wohl  gelesen  und  das   Du  vorhattest  jemand  anderem  einen eigenen Bot   auf  den Hals  zu  hetzen.
Immerhin  hat  dieser  ja  angeblich 180 Dislikes  auf  Deine Machwerke  abgelassen.  (Kann  auch  sein  das  deine  Videos auch einfach   nur Sch*** sind?)

Wie  auch  immer solche Leute  wie  Dich  sollte  man  im Regen stehen  lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trend4
14.07.2017, 15:00

Definitiv für einen Presse Artikel kannst ja meinen Verleger fragen. Wer lesen kann ist  klar im vorteil ! Danke auf jeden Fall das du hier so einen blödsinn schreibst der nicht mal annähernd der Wahrheit entspricht  was du auch ganz genau weißt !

0

Es ist ja nicht illegal Videos zu liken oder zu disliken auch wenn dies mit einem Bot geschiet und so lange sich dies in einem bestimmten Rahmen hält

es verstößt gegen die AGBs von YouTube und führt zur Sperrung des Kanals und der YouTube Partnerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heiho2
14.07.2017, 14:13

Naja er schreibt ja oben so lange es sich in einem bestimmten Rahmen hält , der Rahmen ist laut Youtube AGBs so viele Likes / Aufrufe ..wie ein mensch in einer bestimmten Zeit halt geben kann . Außerdem geben sich ja die Youtuber nicht selbst die Likes sondern in der Regel die FAns und ob dereren Kanäle dann wirklich geschlossen werden weiß ich nicht  wage ich aber zu bezweifeln. Denn wenn es die Youtuber selbst währen die ihre Kanäle und Partnerschaft dank der Fans verlieren würden, währen etliche große Youtuber wie Tanzverbot, Apo Red ,Bibi usw. schon längst Ihren Kanal los und das kann sich youtube auch gar nicht leisten auf diese großen Youtuber zu verzichten.

0

"für einen Presse Artikel" natürlich nicht für deinen eigenen Kanal ^^ Auf YouTube sind Likes und Dislikes gar nicht so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trend4
14.07.2017, 15:17

Das stimmt, haben ja beide die gleiche positive wirkung nur viele wissen das leider nicht und geben daher viel zu schnell auf und machen keine Videos mehr löschen alles obwohl sie richtig gute Videos hatten . Viele Zuschauer schauen erst nur auf die Likes und sehen oh der hat viele Likes und denken sich da muss ich  ja abonnieren der muss ja echt gut sein und schauen sich erst dann das Video an  und hat er viele Dislikes schauen sie sich das Video erst gar nicht an denken man muss der Schlecht sein da brauch ich mir das Video gar nicht erst anschauen und gehen weiter anstatt Ihm eine Chance zu geben sich das Video überhaupt anzusehen und ihm vielleicht doch ein abo da zu lassen. In diesem Presse Artikel soll mit diesen blöden Vorurteilen aufgeräumt werden die meiner ansicht nach ein absolutes nogo sind. Und da viele nicht mal glauben das es Bots tatsächlich gibt wollte ich zeigen das es sie tatsächlich gibt .

0
Kommentar von TakumiFujiwara
14.07.2017, 16:22

Der Herr Trend4 denkt jemand hätte ihn ins Müsli geschissen weil sein 24/7 im McDonalds eingesperrt nicht so gut ankam

0

Haha wie lächerlich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trend4
14.07.2017, 15:49

Ich finde das definitiv nicht lächerlich das man über die Situation aufklären und vorurteile abbauen muss im gegenteil ich find das traurig denn viele denken noch viele Likes der muss gut sein  da schaue ich mir die videos an und abonniere ihn und viele Dislikes oh man muss der schlecht sein da schaue ich mir die Videos erst gar nicht an da und gehe direkt weiter anstatt mal darüber nachzu denken das das nicht unbedingt so sein muss , er die negativen likes vieleicht durch einen Bot hat , viele wissen nicht einmal das es diese gibt,  es gehört sich jedem eine Chance zu geben und sich zumindest die Videos anzusehen und erst dann zu entscheiden wer gut und wer schlecht ist und dies nicht von likes oder Dislikes abhängig zu machen .Und viele kleine Youtuber wissen nicht mal das es die Bots gibt und das likes und Dislikes im Rang bei Youtube keinen Unterschied machen und geben dann auf , löschen Ihren Kanal obwohl sie richtig gut sind und denken sie währen schlecht nur weil jemand ihnen so einen blöden Bot gesendet hat.

Diese Diskreminierung muss endlich aufhören und eine Aufklärung stattfinden ! Und sie geben mir da sicherlich 100 % recht oder gehören sie auch zu dennen die diese
Diskreminierung machen ?

0
Kommentar von TakumiFujiwara
14.07.2017, 16:16

netter copy and paste,das nächste mal was originelles ne Schnuckel

0

Armer Kasperle will doch nur jemand neun like bot aufhetzten:'(,kindisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trend4
14.07.2017, 15:42

Definitiv nicht, sondern über die Situation in einem Presseartikel  aufklären und vorurteile abbauen denn viele denken noch viele Likes der muss gut sein  da schaue ich mir die videos an und abonniere ihn und viele Dislikes oh man muss der schlecht sein da schaue ich mir die Videos erst gar nicht an da und gehe direkt weiter anstatt mal darüber nachzu denken das das nicht unbedingt so sein muss , er die negativen likes vieleicht durch einen Bot hat viele wissen nicht einmal das es diese gibt,  es gehört sich jedem eine Chance zu geben und sich zumindest die Videos anzusehen und erst dann zu entscheiden wer gut und wer schlecht ist und dies nicht von likes oder Dislikes abhängig zu machen .

Diese Diskreminierung muss endlich aufhören ! Und sie geben mir da sicher 100 % recht oder gehören sie auch zu dennen die diese Diskreminierung machen ?

Also erst Lesen dann nachdenken  und verstehen währe angebracht gewesen  bevor man blöde sinnlose Kommentare ab gibt und seine Zeit sinnlos damit verplempert und dann hätte ich Ihnen dieses auch nicht noch einmal erneut schreiben brauchen und auch meine kostbare Zeit sinnvoller nutzen können die jetzt für die Antwort aufgewendet habe.

0
Kommentar von TakumiFujiwara
14.07.2017, 16:15

likebot in einem Presse Artikel,"diskreminierung" wenn du einen Presse Artikel schreibst wieso beherrscht du die deutsche Rechtschreibung nicht

0

Was möchtest Du wissen?