YouTube Hater DisLikes alle meine Videos mit FakeAccounts

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe doch einfach mal an yt und frage sie ob sie die Accounts checken können (gleiche e Mail ...). Ansonsten kannst nicht viel machen, da likes persönliche Bewertungen sind (wie bei Wahlen geheim). Ich würde dir raten einfach deine Videos weiter zu machen und die Dislikes ignorieren du kannst evtl auch die Qualität verbessern (wenn sie nicht so gut ist, dann linken villeicht mehr anstatt Disliken). Lg Tilking

Also erstmal danke für deine Idee ... Aber Qualität haben meine Videos eigentlich genug, daran sollte es eig nicht liegen. Die Qualität ist meiner Meinung nach sowieso zweitrangig, der Inhalt zählt!

0
@flockipelz

Die Qualität und der Inhalt sollten gleiche ebene haben = sehr gut :D , ich glaube dann wirst du schnell bekannt auf yt. Vg für deine youtube Karriere

1
@TilKing

Hab mir mal ein Video von dir reingezogen und hab bemerkt das es nicht an der Qualität deiner Videos zu wünschen liegt sondern der deines PCs xD das laggt ja wie ein spiel der 80er hold dir ein besseren pc dann wird das auch. Ich wollte jetzt nicht böse klingen aber ich glaube es liegt nicht an dem Inhalt ...

1

Ich habe ein mac Book pro daran sollte es eigentlich nicht liegen. Dass das aber manchmal lacht hab ich bemerkt, bei manchen Videos ist das gar nicht der Fall bei manchen Lager es schon bisschen:/ aber ich hab kp woran das liegen könnte.. Hab bisher immer mit dem gleichen Aufnahmeprogramm und dem gleichen pc gearbeitet ^^

0
@flockipelz

Ok an nem Mac dürfte es nicht liegen hast du wenn du aufnimmst noch andere Programme offen außer deinem aufnahmeprogramm wenn ja schließe sie einfach und lass nur minecraft und das aufnahmeprogramm offen

1

Dadran hab ich noch nid gedacht, ich achte nächstes mal drauf okay? :D

0

So, hab es jetzt mit deinen Tipps bei einem neuen vid versucht und es laggt schon fast gar nicht mehr *-* kannst es dir ja mal anschauen wenn du willst :D

0
@TilKing

Ach ja hab noch ein tipp da ich auch mal cm gespielt habe nimm mal optifne (mod) oder lasst mal shades drausen und machst nen kleineren shades rein

0
@TilKing

Optifine hab ich schon länger und shades benutze ich gar nicht ich bearbeite das video nur nach und schraub ein bisschen die helligkeit & den kontrast etc hoch damit das bild von der optik her nicht so lasch aussieht. also keine shades falls du das gemeint hast :D

0

Hallo,

was will man schon groß dagegen machen, die kommen und gehen. Kenne ich nur zu gut, lass dich aber nicht von dem einschüchtern und ignoriere den einfach. Man kann es ja sowieso nie jedem Recht machen. Dafür kannst du dich dann umso mehr über die Likes freuen.

LG Tobi


Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber Hater gehören zum Internet heute genauso dazu, wie Google und Facebook. Wer sich im Internet selbst präsentiert, muss leider damit rechnen.

Die einzige "Lösung" ist, diese Leute zu ignorieren, mit Logik kommt man da nicht weiter.

Die Aufmerksamkeit ist ja genau das, was diese Leute wollen! Die sollte man ihnen nicht schenken.

1

Wieso zeigt man mir den Dislike nicht an?

Also es geht um die Dislikes bei einem Musikvideo. Es handelt sich um "Kris Wu-Like That" Und zwar haben ein paar Leute sich gewundert, wieso das Video NULL dislikes hat und haben es zur Probe gedisliked. Als sie die Seite neu geladen hatten war der Dislike aber weg. Sprich da stand NULL dislikes. Danach als sie ihren Daumen nach Unten löschen wollten stand da -1 bei der Anzahl der Dislikes. Ich hab das auch mal getestet und das passiert bei mir auch.

Wie ist sowas auf YouTube nur möglich?

...zur Frage

Youtube Dislike funktion deaktiviert?

Es gibt unter KEINEM Video mehr Dislikes. Also ich bin jetzt kein Hater, aber wenn ich ein Video anklicke, und es vielleicht 500 Likes und 521 Dislikes hatte, dann habe ich gleich überlegt ob ich es nochmal anschaue oder so. Das ist doch voll Sch****.. Das ist doch so als wenn die die Kommentare deaktivieren. Und manche berühmte Youtuber sehen dann ja auch nicht mehr, ob vielen Leuten das Video gefällt, oder ob sie lieber Videos von andren Typen machen sollen. Ich finde Youtube verändert sich immer mehr zum schlechten hin. Erst vor einigen Monaten das doofe neue Design. Jetzt werden Funktionen abgeschafft. Ich würde ja gerne eine Protest E-Mail senden,aber ich weiß nicht wie die Adresse lautet oder sonstiges :/ ..

Also Frage: Wie findet ihr die Abschaffung des Dislikes?

...zur Frage

Hate auf Youtube vorbeugen?

Ich will einen Kanal auf YouTube gründen, hab aber mega angst davor gehatet zu werden, oder in irgendsoeinem VerarscheVideo vorzukommen. Wir kann ich am besten hate vorbeugen? Ich wäre sehr dankbar über nützliche Antworten.

-Katha

...zur Frage

Mein Bruder gibt mir immer ein dislike auf meine Videos bei meinem neuen Youtube Kanal und schreibt blöde Kommentare soll ich Ihn blocken ?

Hallo

Mein Bruder schaut sich meine Videos nicht einmal richtig an , spielt sie nur an und gibt direkt immer einen Dislike auf jedes Video und schreibt blöde Kommentare die wohl auch so manchen neuen Abonnenten abschrecken denn kaum hat er ein Kommentar geschrieben ist ein Abonnent weg (das mit dem verlorenen Abonnenten ist mir jetzt 2 mal aufgefallen)

Da der Kanal neu ist habe ich somit jetzt bei jedem Video einen Dislike und ein bis 2 Likes oder halt nur einen Dislike und keinen Like.

Seine Kommentare lösche ich jetzt schon immer und ich habe mit Ihm darüber gesprochen aber das bringt nichts. Ich denke einfach mal er möchte das ich mit Youtube aufhöre um mehr Zeit für ihn zu haben aber es ist nun mal mein Hobby was mir sehr wichtig ist und habe ich mehr Zeit für Ihn stösst er mich eh vor denn Kopf und schliesst mich oft aus was auch nicht in Ordnung ist und ihn auch nicht interessiert .

Ich bin daher gerade am überlegen ob ich Ihn bei Youtube blocke so das er meine Videos nicht mehr sehen kann so habe ich dann wenigstens keine Dislikes mehr auf meine Videos und entweder nur likes oder auch nicht einmal das und ich finde das sieht besser aus und ist dann besser als auf jedem Video einen Dislike und keinen Like zu haben oder nur einen Like oder wie seht Ihr das ?

Ich freue mich auf eure Antworten und bereue es Ihnen meinen Kanal Link gegeben zu haben denn ich dachte so bekommt er wenigstens mit was ich so mache, was mich interessiert ,... und gibt vielleicht mal einen like oder auch gar nichts aber nur Dislikes ist echt nicht in Ordnung vor allem wenn man sich so viel Mühe bei jedem Video gibt.

Ich freue mich auf eure Antworten Danke

Trend4

...zur Frage

Youtube Kanal - Wieso bekomme ich so viele Dislikes(Feedback)?

Hallo Leute,

ich betreibe seit 2 Wochen einen Youtube Kanal, welches sich auf Gaming und Reactions bezieht. Jedoch bekomme ich sehr viel Dislikes, aber überhaupt kein Feedback, warum es ihnen nicht gefällt. Ich bin selber unsicher, was ich jetzt falsch oder schlecht mache.

Sind die Dislikes begründet, oder hassen die Leute mich einfach?

Mein Kanal ist: https://www.youtube.com/channel/UCa6iur3HxgfP7aS1L09YDsA

Danke schonmal im Voraus!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?