Wo kann ich bei Facebook meine Kommentare unter Bildern sehen?

1 Antwort

Im Aktivitäten-Protokoll, das mit deinem Profil verknüpft ist. Das findest du rechts auf deinem Titelbild - also mit einem Zahnrad und dem Wort Aktivitätenprotokoll makiert auf dem Titelbild in der rechten unteren Ecke.

wo sehe ich wie viel likes es hat?

0
@Sarimboy002

Wenn du im Aktivitätenprotokoll auf den Beitrag klickst, kommst du zu deinem Beitrag zurück und kannst die Zahl der Likes sehen.

0
@Nova80

ich komm zwar zum bild aber mein kommentar steht da nirgends

0
@Sarimboy002

Komisch, bei mir funktionierst. Ich weiß auch nicht weiter.

0

Wieso ich bei insta nie die neusten Kommentare unter einem Bild sehen kann?

Wenn ich unter einem Bild die Kommentare lese dann werden mir nie die neusten angezeigt sondern immer so welche vor 10 stunden ider so

...zur Frage

Facebook gelöschte kommentare sehen?

Hallo Community, ist es möglich wenn jemand unter mein Kommentar kommentiert es wieder herzustellen wenn er es gelöscht hat?

LG:)

...zur Frage

Facebook, Kommentar Einstellung!?

Hallo, wollte fragen wie ich die Einstellung für Kommentare Endern kann. Da ich nicht möchte das Freunde sehen könne das ich z.B. einem Freund das Foto kommentiert habe. Beispiel  Ich schreibe einem Freund (Hey was geht) unter einem Foto u. alle können es lesen. Das möchte ich weg haben dass das nicht mehr sichtbar is für andere wie geht das!??!?!?!?

...zur Frage

Facebook: Kommentare und Likes bei eigenen Fotos der Öffentlichkeit verbergen

Hallo :)

Mein Anliegen ist, wo und wie kann ich einstellen, dass die Kommentare und Likes unter meinem Profilbild der Öffentlichkeit verborgen werden.

...zur Frage

Facebook zeigt über 40 Kommentare bei einem Post an, aber kann, egal auf meiner startseite oder der offiziellen Seite des Post, nur 3 Kommentare sehen?

Die anderen werden gar nicht angezeigt. Ist aber nicht bei jedem Post. Besteht nur ein Fehler zu dieser speziellen Seite oder bei Facebook ?

...zur Frage

antwort auf facebook Kommentare sehen

Hello. ..ich schreibe manchmal in facebook Kommentare zu irgendwelchen bildern auf öffentlichen seiten..die kommentare werden beantwortet...ich bekomme ja eine Benachrichtigung das auf mein Kommentar geantwortet wurde... nun, aberwie sehe ich diese antwort...denn es kommen in Sekundentakt neue Kommentare hinz...muss ich dann von den leuten die antwort suchen? es muss doch ne Möglichkeit geben diese Kommentare direkt zu sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?