Facebook kommentare überprüfen

2 Antworten

glaube nicht das das möglich ist, aber du kannst glaube ich in den einstellung einstellen wer alles deine Bilder sehen kann bzw. darf und dort am besten einstellen das es nur deine freunde dürfen.

rechts oben auf den runden dings-bums klicken (sieht aus wie ne kleine sonne) > Konto-Einstellungen > dann kannst du links, etwas weiter unten, auf Chronik und Markierungen klicken > hier kannst du dir dann alles so einstellen wie du es haben möchtest

hab ich gemacht aber als ein freund kommentiert hat wurde es wider veröffentlicht einfach... dauert es etwas bis die einstellung aktualisiert wird?

0

bilder dateien im ordner schon sehen?

hallo ich hatte (bevor ich mein pc neugemacht) dass, ich meine bilder schon im ordner direkt sehen konnte aber habe jetzt nur noch das (schaue bild). wie kann ich das ändern das die bilder wieder vorhanden sind......google zeigt mir nur such ergebnisse von leuten die das problem haben die datei nicht öffnen zukönnen ...hoffentlich seit ihr schlauer als google xD

...zur Frage

Öffentlicher Beitrag / Facebook

Was muss ich denn alles einstellen, damit ein Beitrag, obwohl das Symbol "Öffentlich" angeklickt ist, auch von fremden "Kommentiert" und auch "Gefällt mir" geklickt wird?

Ich hab jetzt extra einen fremden Account angelegt um aus der fremden Sicht das ganze zu beurteilen. Ich kann lediglich den Beitrag und die Kommentare dazu lesen, weder liken noch kommentieren...

Bitte um Info, Danke!

...zur Frage

Facebook ... wie kann ich einstellen, dass meine Bilder nicht mehr geliket werden können?

Jeder Kann sie sehen aber nicht liken oder kommentieren ...

...zur Frage

Wer kann bei facebook sehen wenn ich Bilder like oder kommentiere?

Hei, kann man vlt.bei Facebook einstellen das wenn man von einer Person das Bild liket oder kommentiert die Facebook Freunde das bicht sehen können? Danke ^^

...zur Frage

Facebook - Einstellungen, Kommentare sichtbar für Freunde

Weiß jmd, wie ich bei FB einstellen kann, dass meine Freunde die von mir gemachten Kommentare unter Beiträgen von Freunden sehen können?

Normalerweise erscheint doch immer auf dem eigenen Porfil ".... hat XXX Beitrag kommentiert" - doch bei mir bleibt das immer aus.

Habe nun schon die Privatsphäre-Einstellungen hoch und runter gelesen aber ich hab dazu leider nichts gefunden

...zur Frage

Bilder in Google stellen? wie geht das?

hey leute. wie kann ich selber bilder in google hochladen, so dass sie für alle sichtbar sind?? bitte eine möglichst genaue beschreibung. schritt für schritt... :) dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?