Facebook kommentare überprüfen

2 Antworten

rechts oben auf den runden dings-bums klicken (sieht aus wie ne kleine sonne) > Konto-Einstellungen > dann kannst du links, etwas weiter unten, auf Chronik und Markierungen klicken > hier kannst du dir dann alles so einstellen wie du es haben möchtest

hab ich gemacht aber als ein freund kommentiert hat wurde es wider veröffentlicht einfach... dauert es etwas bis die einstellung aktualisiert wird?

0

glaube nicht das das möglich ist, aber du kannst glaube ich in den einstellung einstellen wer alles deine Bilder sehen kann bzw. darf und dort am besten einstellen das es nur deine freunde dürfen.

Wer kann bei facebook sehen wenn ich Bilder like oder kommentiere?

Hei, kann man vlt.bei Facebook einstellen das wenn man von einer Person das Bild liket oder kommentiert die Facebook Freunde das bicht sehen können? Danke ^^

...zur Frage

facebook kommentare fuer andere ausblenden?

Hey, wie kann man einstellen, dass andere bei Facebook nicht sehen koennen welche Beiträge ich kommentiert hab?

Nervt voll. Danke im vorraus

...zur Frage

Instagram Bildern kommentieren?

Wenn auf Instagram Freunde Bilder hochladen will man natürlich was kommentieren aber es wirkt irgendwann einfallslos wenn man immer das selbe kommentiert wie ,,Model“ oder ,,hübsche“
Also habt ihr ideen was ich  mal anderes kommentieren kann?

...zur Frage

Wie können meine Kommentare bei YT sichtbar werden?

hallo,

Ich möchte gerne bei einem YT video ein Kommentar schreiben, kann diesen auch abschicken aber wenn ich mich abmelde und wieder auf das YT video gehe und in den kommentaren schaue, dann finde ich meinen Kommentar garnicht.

Muss ich irgendetwas einstellen damit mein kommentar auch für jeden sichtbar ist?

...zur Frage

Wie kann man Bilder und Kommmentare auf meiner Seite bei Facebook löschen?

Ich möchte einige Fotos und Kommentare auf meiner Facebookseite löschen, ohne dass Facebook gelöscht wird.

...zur Frage

Facebook - Einstellungen, Kommentare sichtbar für Freunde

Weiß jmd, wie ich bei FB einstellen kann, dass meine Freunde die von mir gemachten Kommentare unter Beiträgen von Freunden sehen können?

Normalerweise erscheint doch immer auf dem eigenen Porfil ".... hat XXX Beitrag kommentiert" - doch bei mir bleibt das immer aus.

Habe nun schon die Privatsphäre-Einstellungen hoch und runter gelesen aber ich hab dazu leider nichts gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?