Facebook kommentare überprüfen

2 Antworten

rechts oben auf den runden dings-bums klicken (sieht aus wie ne kleine sonne) > Konto-Einstellungen > dann kannst du links, etwas weiter unten, auf Chronik und Markierungen klicken > hier kannst du dir dann alles so einstellen wie du es haben möchtest

shero147
Fragesteller

hab ich gemacht aber als ein freund kommentiert hat wurde es wider veröffentlicht einfach... dauert es etwas bis die einstellung aktualisiert wird?

glaube nicht das das möglich ist, aber du kannst glaube ich in den einstellung einstellen wer alles deine Bilder sehen kann bzw. darf und dort am besten einstellen das es nur deine freunde dürfen.