Interaktionen bei Facebook für alle sichtbar?

1 Antwort

Das kann man leider nicht einstellen, da nur der Verfasser Einfluss auf die Zielgruppe hat. Wenn der Post für die Öffentlichkeit ist, sind es deine Interaktionen ebenso und automatisch für jedermann sichtbar. Also wird es auch deinen Freunden angezeigt. Du kannst nur für deine selbst erstellten Posts auswählen, wer was sehen kann. Kommentare und Reaktionen in geschlossenen Gruppen, sieht z.b. niemand, außer Gruppenmitglieder und werden auch nicht im Profil angezeigt (falls es mitunter auch um Interaktionen in Gruppen oder Seiten geht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.