Meine Youtube Kommentare nur für mich sichtbar?

2 Antworten

Man kann bei YT einstellen, ob die Kommentare gleich veröffentlicht werden sollen oder erst geprüft werden müssen.

Wenn sie erst geprüft werden müssen, dann ist der Kommentar bis zur Veröffentlichung nur für den Account sichtbar, der ihn geschrieben hat.

Es kann natürlich auch sein, das dich der Youtuber absichtlich oder unabsichtlich auf die Block-Liste gesetzt hat. Dann werden auch nur noch dir die Kommentare angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber & Urbexer

Kann unterschiedliche Gründe haben.Ich schätze mal, dass du mehrere Accounts/Kanäle hast oder benutzt hast.

Benutzt du über mehrere Accounts die Kommetarfunktion, werden deine Kommentare dem Kanalbetreiber als "potentieller Spam" angezeigt.Der Besitzer des Youtube-Kanal muss dich dann erst freischalten.Bei den großen Kanälen kann man aber auf eine Freischaltung ewig warten.Die machen sich nicht die Mühe.

qummiiik
Fragesteller

Nein habe nur einen einzigen Account und egal wie groß der Kanal ist meine Kommentare sind einfach nicht vorhanden