Instagram Kommentar Sperre seit fast 4 Tagen?

Kommentar blockiert und diese Meldung schon seit fast 4 Tagen  - (Instagram, Instagram blockiert)

2 Antworten

Das haben die bei großen Accs ziiiemlich übertrieben eingegrenzt, um Spam zu vermeiden. Du hast wahrscheinlich entweder zu viel oder immer das selbe kommentiert oder warst einfach aktiver als sonst.

janiina94
Fragesteller

Spam war es nicht das war schon beim ersten oder 2. Kommentar das Profil war ja neu ..

Spam ? Oder auch wiederholter Kommentar?

janiina94
Fragesteller

Nix davon das passiert auch nur bei einmal kommentieren zum Beispiel "hallo"

sxsvv  01.12.2015, 14:25

Dann hattest du wahrscheinlich einen Kommentar bei jemanden geschrieben der für jemanden nicht sachgerecht rüberkam und du vielleicht erst in 1 woche schreiben kannst.

janiina94
Fragesteller

In 1 woche? Heißt das dass irgendjemand auf melden gedrückt hat?!

sxsvv  01.12.2015, 17:58

Ja . Auf Kommentar melden bestimmt

janiina94
Fragesteller

Hm ok. Danke.