Warum kann ich auf Instagram keine Kommentare schreiben?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch schonmal ... Meiner Erfahrung nach blockieren die meisten dich sehr wohl bzw melden dich oderso. Dann kannst du für eine bestimmte Zeitspanne keine Kommentare mehr schreiben:/ Meistens tun sie das aus Versehen, oder wenn du zu viele Kommentare schreibst das kann nämlich echt nerven und wenn das 100 Leute tun...Aber naja, hab diese "Theorie" selbst nie bestätigt bekommen... Wäre nur eine logische Schlussfolgerung;)

Tierundco
Fragesteller

Aber ich kann auch nicht bei Personen kommentieren, bei denen ich noch nie war... Von daher glaube ich nicht, dass sie mich blockiert haben...

die neuste version von instagram installieren, deinstallieren und neu installieren und oder deine email adresse bestätigen