Wir waren letztes Jahr auf Pag/Zrce/Novalja. Also ich weiß jetzt nicht, wo genau dieses Hotel wäre, aber ansonsten würde ich eines der Hotels/ Appartments in Novalja empfehlen. Von dort aus ist es nicht weit nach Zrce und es fahren ständig Busse, die extra für den Transport nach Zrce da sind.

...zur Antwort

Schreib doch einfach mit ihr und mach ihr ab und zu mal Komplimente. Das wirkt bei Mädchen immer Wunder;) Übertreib es aber besser nicht, denn zuviel Komplimente kommen nicht gut rüber.

...zur Antwort

Also, ich spreche hier jetzt mal aus Erfahrung:

Mädchen lieben es, wenn ein Junge sie anschreibt. Das ist einfach ein ungeschriebenes Gesetz. Jedoch könnte jemand, der sie zu oft anschreibt, sie nerven und das sorgt wiederum für Anti-Sympathie.

Mein Tipp: Smalltalk- schön und gut aber wenn man während eines Gesprächs keine tiefgründigeren Themen finden kann ist das... nun ja...  Schreib sie doch einfach nochmal an und frag sie, ob sie mit dir ins Kino/ Eislaufen, etc... gehen will. (Schau da dann aber, mehr als Smalltalk zu führen!!!) Was ist das Schlimmste, was dir passieren kann nachdem du sie gefragt hast? Eine Abfuhr. Okay. Ist nicht wirklich angenehm aber immerhin weißt du danach woran du bist.

Außerdem denke ich nicht, dass das - wenn sie deine Gefühle nicht erwidert-so große Auswirkungen auf den Umgang im Klassenzimmer dann hat, denn jeder Junge und jedes Mädchen bekommt früher oder später mal nen Korb. Vielleicht ist es im Unterricht noch etwas unangenehm, aber das muss nicht wirklich sein. Und bald schon wird das total vergessen worden sein.

Aber schreib sie auf jeden Fall an! Ich kenne das nur zu gut, dass man sich oft nicht traut, sich jemandem in dieser Hinsicht zu öffnen, dabei ist das doch einfach nur Zeitverschwendung: Solange du nicht weißt, ob sie dich so mag, wie du sie, lebst du im Unwissen und vergeudest deine Zeit:

Was, wenn sie dich auch total mag und du ihr deine Gefühle aber längere Zeit lang nicht gestanden hast? Wertvolle, tolle Zeit verloren, in der du schon viel mit ihr unternehmen hättest können.

Und selbst wenn sie deine Gefühle nicht erwidert: Es ist besser ihr es besser früher als später zu sagen, denn dadurch hast du Zeit dazugewonnen, in der du dich neu verlieben kannst und nicht im Unwissen leben musst. Denn wenn sie dich tatsächlich nicht so mag, wie du sie kommst du früher oder später nicht um eine Abfuhr herum. Schreib sie als einfach an!

Wünsche dir auf jeden Fall Viel Glück;)

...zur Antwort

Hashtags z.B #partnerseite#gesucht oder so was in der Art. Du kannst auch ein Bild posten, auf dem steht, dass du eine Partnerseite suchst oder du schreibst es in deine Bio;) Oder du siehst dich ein bisschen auf neuen und anderen Seiten um, ob bei denen in der Bio oder auf ihrer Seite irgendwo steht, dass sie eine suchen (meistens werden auf neuen, noch kleineren Seiten welche gesucht!!!)


...zur Antwort

Habe ne Seite, die ich aber inzwischen nicht mehr betreibe... Wenn dir der Name gefällt kannst du sie gerne haben;)

Geht das hier denn dass man jemanden anschreibt? Bin noch neu und kenne mich nicht wirklich aus xD

...zur Antwort

Also, wenn man eine Partnerseite von jemandem ist, markiert man den regelmäßig auf Bildern, und bezieht den auch so in seiner Seite ein bisschen mit ein- derjenige macht das dann aber auch mit dir so;)

Schützlingsseite... Hab ich persönlich noch nie gesehen/gehört, war aber jetzt auch schon längere Zeit nicht mehr auf Insta :D Würde also da auf weitere Antworten warten:)

Lg Ruby

...zur Antwort

Meiner Meinung nach völlig normal? Jeder Mensch ist anders, manche sind kompliziert, manche unkompliziert. Die einen denken viel über die Zukunft nach, die anderen nicht. Wenn dir das wichtig ist und wenn du das gerne tust, dann lass dich nicht davon abhalten! Bloß weil der "typische" Jugendliche jedes Wochenende auf Partys und sonstwohin geht, und sich nicht über die ZUkunft Gedanken macht, heißt das ja nicht dass du auch so sein musst. Jeder gestaltet sein Leben völlig anders und individuell- Und das ist schlussendlich doch auch gut so;)

...zur Antwort

Wenn du dich dabei wohlfühlst ist doch alles gut?

Ich bin echt gerne unter Menschen, unternehme viel mit meinen Freunden und habe auch sonst so mit anderen Spaß, aber ich bin inzwischen auch darauf gekommen, dass ich ebenso gerne alleine bin (lesen, am Laptop hängen ,etc... ;) ).

Das heißt, man muss nicht, nur weil man alleine ist, sich nie wieder mit Freunden treffen oderso. Du musst auch nicht entscheiden, was du lieber magst: Alleine sein oder nicht alleine sein.

Wenn dir nach Gesellschaft ist, triff dich mit jemandem. Wenn du alleine sein willst, dann sei das! Da gibt es nicht wirklich ein "soll ich mich verändern oder nicht...". Jeder kann sein Leben so gestalten, dass er sich dabei wohlfüht:)

...zur Antwort

Das ist völlig normal:) Zur "Veranschaulichung" hab ich hier auch noch ein Bild, das  stimmen müsste;)

...zur Antwort

Sie könnte wirklich in dich verliebt sein:) Zwar heißt es- meiner Meinung nach- nichts, dass sie dich im Unterricht anlächelt, nett chattet und dir einen "Schönen Tag" wünscht (DAs tu ich ja auch und wenn dann alle Jungs denken würden, ich wäre in sie verliebt...Oh Gott oh Gott oh Gott xD ) Aber das sie dich anders als die anderen behandelt, könnte ein dezenter Hinweis sein:)

Bleib "an ihr" dran, mach dir aber erst endgültig Hoffnungen, wenn die "Zeichen" , die sie dir "sendet", offensichtlicher werden;)

...zur Antwort