ab wie viel kilo über-/untergewichtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Alter und Geschlecht angeben würdest, dann könnte man schon präzisere Antworten geben.Google mal das Wort "Body-Maß-Index". Den kann man benutzen, ist aber eher für volljährige geeignet und nicht immer zu 100% richtig. Es gibt halt Ausnahmen.

Hier ne Tabelle an die du dich halten kannst;)

 - (Gewicht, Größe, Übergewicht)

jenachdem ob du nen kind oder sschon erwachsen bist, falls erwachsen schau in den BMI, ansonsten jenachdem wie alt du bist