Partyurlaub in Zrce, Kroatien, Transfer auf der Insel Pag?

5 Antworten

Hallo Yakult..ich war letztes Jahr ganze 6 Woche auf Pag / Zrce...das Simuni Camp ist sehr weit weg von Zrce und vom Rest :). Eher für Familien Urlaub geeignet anstatt Partyurlaub. Wenn Ihr einen richtig tollen Sommer / Partyurlaub erleben möchtet, dann bucht euch so schnell wie möglich was direkt in NOVALJA. Das ist die nächste Stadt zu Zrce. Hier könnt ihr alle zu Fuß erreichen von Restaurants bis Supermarkt. Ein Bus fährt täglich vom Stadtzentrum nach Zrce - hier kannst du dich schon mit anderen Partyurlaubern verabreden - nachts fährt der Bus auch wieder zurück. Für 6 Personen gibt es auch schöne Appartments in Novalja zu günstigen Preisen. Der einzige Haken..der Stadtstrand ist nicht der allerschönste...Zrce Beach ist aber auch nicht der schönste Badestrand :) Zum Baden kann ich Stara Novalja, Lun, Csaka empfehlen oder einfach mal mit dem Auto die Küstenstraße entlang düsen und halten wo es gefällt - es lohnt sich auf jedenfall!! Kristallklares Wasser und nicht so überfüllt wie in Zrce..hier findest du noch weitere Tipps: http://ravepedia.de/zrce/

Wir waren letztes Jahr auf Pag/Zrce/Novalja. Also ich weiß jetzt nicht, wo genau dieses Hotel wäre, aber ansonsten würde ich eines der Hotels/ Appartments in Novalja empfehlen. Von dort aus ist es nicht weit nach Zrce und es fahren ständig Busse, die extra für den Transport nach Zrce da sind.

Einfachste Lösung - das Hotel Loza. Man muss sich nicht um das Essen kümmern (was sehr gut ist bei kleiner Auswahl) und man wohnt direkt am Bustransfer, Meer und der winzigen Partymeile in Novalja selbst. Also alles da, nur ein Zimmer nicht unter dem Dach nehmen, weil das hat keine Klimaanlage. Sonst Preis-Leistungszechnisch alles top! Die Apartments sind zwar günstiger, aber können schon mal 10 Gehminuten vom Bus oder Strand entfernt sein, was ziemlich nervt :D.

Würde nach Novalja. Da gibts Apartments, Hotels (wenige) und eine Hostel. Optimal wenn ihr ne Partyreise machen wollt. Oft lohnen sich auch so Pakete mit Apartment und Ticket

Hey ich würde ein Apartment in Novalja nehmen. Von dort gibt es Shuttlebusse die dich zum Zrce Beach und zurück bringen. In Novalja ist mehr los und alle Partyurlauber wohnen dort. Schau mal hier gibts Apartments: http://zrce.eu/apartments/ Wenn man eine Gruppe mit über 6 Personen ist kann sich auch ein Taxi lohnen. Ist ggf. günstiger als der Bus.