Novalja Kroatien mit 16-18?

2 Antworten

Also ich mein gehört zu haben, dass es dort niemanden interessiert ob du da 16 oder 18 bist. Man muss da nicht mal seinen Ausweis zeigen. Allerdings ist das Publikum dort eher von 18 - 25 Jahren. Zumindest war es letztes Jahr so.

Ja da kannst du auch schon mit 16 hinfahren, such dir einen Anbieter der eine Jugendreise dahin anbietet, z.B. IyouweTravel. Würde dir die Unterbringung im Hotel empfehlen.

partyurlaub in novalja?

hallo wollte wahrscheinlich anfang oder ende august mit 3-5 leuten nach kroatien. meine frage ist ob man da nur party machen kann oder auch z.b. mal quad fahren oder ein tauchkurs machen? und ich war letztes jahr auf malle und hab ne bootspartytour gemacht das sehr geil war das gibts ja da auch wie sind die so und muss man die vorbestellen oder geht das auch alles spontan weil im i-net steht vorbestellen sonst sind die ausgebucht? und ist da im august überhaupt noch was los? und kann man das son bischen mit malle und bulgarien vergleichen?

würd mich freuen wenn ihr mir über eure erfahrungen berichtet!;)

danke robbe

...zur Frage

Musik am Zrce Beach in Kroatien?

Weiß jemand, ob beim Partyurlaub in Novalja alle Musikrichtungen vertreten sind oder ob es dort größtenteils in die Richtung Techno und Electric geht (Abgesehen von den Festivals, die sind ja meistens so) ? Also in den clubs

...zur Frage

Urlaub in Zrce! Ist es zu spät erst Mitte August hinzufahren?

hey ihr!

meine 3 Freundinnen und ich fahren im sommer nach Zrce mit dem bus welcher auf der zrce.eu seite angeboten wird. wir sind vom 13.08.-20.08. dort. Jetzt habe ich voll die Panik das dann nichts mehr los ist.. da ich auf extreme partys mit riiiichtigen vielen Leuten stehe!! Evtl kann mir hierzu jemand etwas sagen.. Und weiß zufällig jemand wie teuer der Shuttle dort ist? Und kann man vielleicht ein Wochenticket kaufen? uuund was macht ihr eigentlich mit dem Schlüssel vom Apartment beim party machen das ihr ihn nicht verliert?

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist ein Festival ticket am partystrand zrce nötig oder kommt man auch ohne in alle anderen Clubs?

Sommerurlaub partystrand zrce. Wir wollen in Sommer nach Kroatien. Muss man sich ein 150€ teures festivalticket kaufen, dass man in die Clubs kommt oder findet das Festival immer nur in einem Club statt, dass man also nur in diesen Club nicht ohne Ticket reinkommt ?

...zur Frage

Partyurlaub mit 18, wohin?

Wir (6 Jungs alle 18) wollen diesen Sommer nen Partyurlaub machen (mit ner Reiseorganisation) und fragen uns gerade wohin wir gehen sollen. Wir waren die letzten Jahre schon in Callela. Folgende Sachen stehen jetzt zur Auswahl: -Novalja(Kroatien) -Rimini -wieder Callela -Goldstrand

Wir gehen in der 2. Augustwoche deswegen wärs uns halt wichtig, dass es im jeweiligen Ort noch voll ist und die Leute sollten vom Durchschnittsalter halt nicht älter sein als wir. Was würdet ihr da empfehlen?

Danke im voraus! 👍

...zur Frage

Partyurlaub am Zrce Beach (Kroatien)

Also ich würde gerne eure Erfahrungen über den Zrce Beach in Kroatien hören(partys Musik Nationalitäten Männer Frauen Verteilung etc.). Sind die Hotels weit vom Strand entfernt? Und habt ihr vielleicht Hotels die ihr empfehlen könnt? Ich war letztes Jahr in Bulgarien & da war es so das alles auf einem Fleck war Discos Hotels und Strand. Man brauchte vom Hotel bis zum Strand bzw. zur Disco 5 min zu Fuß. Ich habe bezüglich der Hotels in Kroatien schon im Internet geguckt aber ich finde nur welche die 1km oder mehr vom Strand entfernt sind oder irre ich mich? Gibt es vielleicht Busse die zum Strand fahren? Und wie sieht das mit den Preisen für discos drinks etc. aus. Man sagt ja Zrce ist das Ibiza von Kroatien und Ibiza ist ja bekanntlich teuer. Oder gibt es vielleicht noch andere gute partyorte in Kroatien? & ja es soll Kroatien werden und nicht malle. Gut das wäre es sind ziemlich viele Fragen aber vielleicht kann mir jemand ein zwei beantworten ich werde in der Zwischenzeit weiter suchen ;) vielen dank schon mal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?