Wann ist die beste Zeit für viele deutschspachige Touristen am Zrce Beach?

6 Antworten

Normalerweise ist die erste Spring Break Woche immer mit vielen deutschen. Nächstes Jahr ist das vom 21.5-29.05.2016 bzw. 26.05-29.5.2016  beim Big Beach Spring Break 2016 am Zrce

 - (Festival, EDM, Novalja)

Hallo Markherz,

nachdem ich letztes Jahr 6 Woche in Kroatien / Zrce war weiß ich bescheid :D ...Spring Break Festivals im Juni - gemischt..viele Deutsche aber teilweise auch Engländer und Italiener. Hideout und Fresh Island sind Veranstaltungen von einem englischen Veranstalter, daher viele Engländer. Die Loveweek ist von einem deutschen Veranstalter..hier hat es auch fast nur deutsche Partyurlauber.. Kann dir die Loveweek aufjedenfall ans Herz legen..gute Beats..tolle Partys..von Afterbeach bis Bootsparty..alles top!  Das Sonus Festival Ende August ist auch sehr zu empfehlen...auch viele Deutsche vor Ort...aber es wird nie so sein, dass du nur Deutsche triffst..ich finde es eig. ganz schön mit Leuten aus ganz Europa zu feiern :) Italiener und Engländer triffst du im Juli und August dort immer an...

Pete96  01.04.2016, 19:29

@Mauington: Danke für die Info. Wenn du so lange vor Ort warst weißt du sicher auch wie das mit den Ticketpreisen läuft. Kann man noch vor Ort Tickets kaufen? Was kosten die Tickets so vor Ort?

Nun ja am besten du fährst zwischen Mitte Juli-Mitte August dahin, 90% Deutsche, Italiener und Österreicher... viel Spaß!

lloretparty.de-novalja-zrce-beach - (Festival, EDM, Novalja)

Hey :) ich weiß die Frage ist schon etwas her, aber ich dachte mir ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu :)

Ich würde mal schätzen, dass Anfang Juli sehr viele Abiturienten da sind (wir fahren dieses Jahr auch :D ). Und ich hab von vielen anderen Schulen auch mitgekriegt, dass sie in den Zeitraum fahren.

Liebe Grüße :)

@Mauington: Danke für die Info. Wenn du so lange vor Ort warst weißt du sicher auch wie das mit den Ticketpreisen läuft. Kann man noch vor Ort Tickets kaufen? Was kosten die Tickets so vor Ort?

LG Pete