Seit einer Woche kann ich nichts auf Instagram kommentieren?

Hier dieses Fenster erscheint jedesmal, wenn ich etwas kommentieren möchte.  - (instagram, Kommentare, blockieren)

1 Antwort

Abmelden dann :
1. App löschen
2. Doppelklick Hometaste und alle Apps schliessen
3. Lange auf Auschalttaste klicken dann Auschalten
4. Wieder lange klicken falls alles schwarz ist
5. Wieder ins Handy und dann wieder App runterladen und dann anmelden und noch mal versuchen ^^

Funktioniert immer noch nicht..

0

Hm.... Dann klick nicht auf Ignorieren sondern auf das andere Knopf und mach einfach irgendetwas dann gehts nach app schliessen vllt wieder :o

0

Instagram - ich folge botmässig ständig Leuten?

Hey ich hab seit ner Woche ein extrem nerviges Problem mit Instagram. Egal ob ich online bin oder nicht - mein Profil folgt ständig irgendwelchen fremden Menschen ohne dass ich da irgendwas dagegen tun kann. Ich habe auch nicht irgendwelche Apps um Follower zu generieren. Mein Instagram ist auch mit keiner anderen App verknüpft die das tun könnte. Ich muss täglich 100 Leuten entfolgen und das nervt extrem.

...zur Frage

Blockiert auf Facebook? Was passiert?

Ich habe mich mit einer alten Freundin gestritten. Sie hat mich auf Facebook blockiert. Wir haben aber gemeinsame Freunde. Ich weiß, dass wir Chronikeinträge die sie zB bei jemand gemacht hat oder ich bei jemanden gemacht hab, nicht sehen können. Meine Frage ist jetzt aber. Wenn jemand, der mit uns beiden auf Facebook befreundet ist, mich auf einem Foto markiert. Also irgendein witziges Foto, und er markiert mich in den Kommentaren zB. Dann bekommen wir beide auf unserer News Seite zu sehen. 'Max Mustermann hat ein Foto kommentiert' richtig? Und dann sieht man dazu ja auch, was er geschrieben hat. Zurück zur Frage. Stände jetzt bei meiner Freundin als Kommentar 'Marie Mustermann' aber nicht in blau, sodass sie auf mein Profil klicken kann aber halt einfach in grau? Wird es dann bei ihr so angezeigt was kommentiert wurde oder sieht sie dann einfach nichts?

Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine. :D

Danke für Antworten

...zur Frage

Wieso kann ich nix bei Instagram kommentieren?

Hallo Leute.

Ich kann seit gestern gar nix mehr bei Instagram kommentieren. Das war auch bei meinen alten Account so.

Es kommt immer "Kommentar Blockiert" da sie manche Inhalte einschränken oder so was.

Das ist aber total sinnlos denn ich hab gar nix falsches geschrieben und wenn ich was anderes schreibe funktioniert es trotzdem nicht.Ich hab schon ein Feedback geschrieben aber ohne Veränderung

...zur Frage

Was will er mit diesem Verhalten bewirken oder bezwecken?

Hey Leute,

Bin etwas verzweifelt momentan...
Bin jetzt seit Juli 2017 mit meinem exfreund getrennt und wie hätten seit dem auch kein Kontakt mehr.
Ich hatte ihn noch immer bei Instagram abonniert, weil warum sollte ich ihn auch entfolgen. Letzte Woche hat er ein Bild gepostet und ich habe es geliket warum auch nicht.  Darauf hin hat er mich abonniert und auch einer Freundin auf snapchat ein Bild geschickt. Irgendwann sehe ich auf lovoo dass er ständig auf mein Profil geht.
Ich habe ihm dann geschrieben auf Instagram weil er hat meine neue Nummer nicht, was er will, ich würde es gerne verstehen und darauf hin hat er mich blockiert? Was ist das für ein Verhalten? Hatte es noch nicht mal böse gemeint...

...zur Frage

Instagram Kommentare blockiert

Ich kann keine Kommentare mehr unter Bildern schreiben bei Instagram, allerdings nur bei "berühmten" Personen, wenn ich z.B. "huebsch :)" schreibe oder aehnliches. Bei "Freunden" kann ich das aber ganz normal machen.. was kann ich tun ?

...zur Frage

instagram blockiert meine Kommentare :0?

hey, also wenn ich auf instagram etwas kommentieren will, dann geht das nicht da steht dann immer folgender Text: Kommentar blockiert Dein Kommentar konnte nicht gepostet werden. Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere Gemeinschaft zu schützen.

und mein Problem dabei ist, dass egal was ich kommentieren will, diese Meldung kommt. selbst wenn ich einfach nur "hallo" schreib... Jedoch kann ich bei manchen kommentieren und zwar bei Instagram Nutzern die unter 1000 Likes haben. Könnte mir jemand sagen woran das liegt? Danke schon mal im voraus! :D Ach so btw. es ist jetzt schon seit 2-3 tagen so :( :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?