Instagram blockiert meine Kommentare?!

2 Antworten

War bei mir auch so .__. Entweder Instagram löschen und nochmal neu laden (keine Angst, deine Daten gehen nicht verloren, du musst dich nur wieder mit deinem Passwort anmelden), im Instagram-Hilfebereich nach einer Lösung suchen oder einfach wirklich Feedback geben! Das kommt auch an und bei mir wurde dadurch das Problem behoben :) ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

ich hab das selber und schon drei mal feedback gegeben und es hat sich nichts verändert.

0

Bei mir hat sich auch nichts verändert, was hast du denn als Feedback gegeben?

0

Super danke! Bei mir war das ebenfalls so 😖

Instagram kommentar blockiert?! Hilfe!

Hey leute, wenn ich ein Kommentar in Insta schreiben will kommt immer Kommentar blockiert. Ich weiss nicht wieso, ich hab auch noch nie etwas schlimmes geschrieben... wisst ihr wieso? Gruss Spacecake :)

...zur Frage

Wieso kann ich nix bei Instagram kommentieren?

Hallo Leute.

Ich kann seit gestern gar nix mehr bei Instagram kommentieren. Das war auch bei meinen alten Account so.

Es kommt immer "Kommentar Blockiert" da sie manche Inhalte einschränken oder so was.

Das ist aber total sinnlos denn ich hab gar nix falsches geschrieben und wenn ich was anderes schreibe funktioniert es trotzdem nicht.Ich hab schon ein Feedback geschrieben aber ohne Veränderung

...zur Frage

Wieso lässt mich instagram meine Freunde nicht unter Bildern markieren?

Hey:) Ich hab mir erst vor kurzem zum 2. Mal einen instagram Account erstellt. Ich hab heute schon mehrmals versucht, Freunde unter Bildern zu markieren. Aber instagram hat meinen Kommentar immer blockiert mit der Aussage, ich würde etwas Unanständiges schreiben... stimmt aber gar nicht :D kann mir bitte jemand sagen,wieso bzw was ich da machen kann? Danke schon mal:)

...zur Frage

Instagram Kommentar?! Geht nicht

Ich wollte in instagram ein Kommentar schreiben aber es ging nicht . Es stand dran das es gegen die schriftlinien ist aber ich hab nix schlimmes oder so reingeschrieben ?? Kann mir jemand helfen ? Woran liegt das ?

...zur Frage

YouTube -> Kommentar die Zeit dort verlinken! Wie?

Wie verlinke ich die Stelle (z.B. 02:42) in einem Kommentar.

...zur Frage

instagram blockiert meine Kommentare :0?

hey, also wenn ich auf instagram etwas kommentieren will, dann geht das nicht da steht dann immer folgender Text: Kommentar blockiert Dein Kommentar konnte nicht gepostet werden. Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere Gemeinschaft zu schützen.

und mein Problem dabei ist, dass egal was ich kommentieren will, diese Meldung kommt. selbst wenn ich einfach nur "hallo" schreib... Jedoch kann ich bei manchen kommentieren und zwar bei Instagram Nutzern die unter 1000 Likes haben. Könnte mir jemand sagen woran das liegt? Danke schon mal im voraus! :D Ach so btw. es ist jetzt schon seit 2-3 tagen so :( :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?