Facebook Kommentar, Like "unsichtbar" machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Soweit ich weiß kannst du nur deinen Status benutzerdefiniert machen. Da kannst du dann individuell einstellen wer das nicht sehen darf. Bei Kommentaren oder "likes" geht das nicht. Zumindest ist mir das nicht bekannt. Lg Vivi :)

Ich glaub das geht nicht. :)

Geht Wordpress Facebook like button ohne Facebook Account?

Ich möchte auf eine Homepage welche mit Wordpress erstellt wurde, ein like button hinzufügen. Jedoch bin ich selbst mit meiner meinem Namen und der Homepage nicht bei Facebook angemeldet. Es gibt bestimmte Plugins auf Wordpress für dieses like button, aber da muss man sich immer bei Facebook anmelden.

Kann ich also auf die Homepage dieses ominöse like button einfügen, ohne das ich mich bei Facebook anmelden muss? Ich möchte einfach nur das man auf der Homepage sieht, wieviel Leute diese Seite liken.

...zur Frage

Facebook Likes & Kommentare nicht möglich

Moin leute,

heute haben mir meine Freunde gesagt, dass sie meine Fotos, Beiträge und so nich mehr liken und kommentieren können. Der Balken Mit "Gefällt mir", "Kommentieren" und "Teilen" fehlt komplett. Sichtbar ist der Beitrag für "Nur Freunde". Hatte das schoneinmal jemand? Oder kann man die Facebook-Einstellungen auf "Werkseinstellung" zurücksetzen? Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet, hab nämlich keinen Bock ein neus Profil zu machen und 400+ Freunde zu suchen und zu adden....

Ente

...zur Frage

Versehentlich Facebook-Kommentar geliked. Wird es im Newsfeed meiner Freunde angezeigt?

Ich habe beim durchstöbern von FB-Kommentaren auf meinem Smartphone versehentlich mit einem dieser Smiley-Symbole (ähnlich wie ein Like) auf einen Kommentar zu einem Beitrag reagiert. Da ich mit besagtem Kommentar nicht unbedingt in Verbindung gebracht werden möchte, habe ich den Like unverzüglich über mein Aktivitätenprotokoll wieder entfernt ("Reaktion entfernen").

Kann es trotzdem passieren, dass im Newsfeed meiner Freunde noch angezeigt wird, dass ich diesen Kommentar mal geliked habe, oder wird er durch das Entfernen meines Likes wieder aus deren Newsfeed gelöscht? Zwischen dem Liken und dem anschliessenden wieder Entliken des Beitrags vergingen maximal 2 Minuten.

...zur Frage

Facebook - Benachrichtigung bei Kommentaren?

Hallo, es ist ja so auf Facebook, wenn man etwas kommentiert sehen das deine Freunde, bzw. wird auf der Startseite eingeblendet. Kann man das deaktivieren, dass meine Freunde nicht sehen was ich kommentiere?

...zur Frage

Ich habe zwar gefällt mir angaben auf meiner Facebook-Seite, aber wenn ich auf "Gefällt mir angaben anzeigen" gehe, spuckt Facebook nur "keine Ergebnisse gefu"?

Ich habe zwar gefällt mir angaben auf meiner Facebook-Seite, aber wenn ich auf "Gefällt mir angaben anzeigen" gehe, spuckt Facebook nur "keine Ergebnisse gefunden". Auf meinem Handy kann ich diese Angaben einfach auslesen, aber warum funktioniert das auf dem Computer nicht?

...zur Frage

Beitrag auf facebook geliked oder kommentiert - wer sieht es?

Hallo :) Also wenn ich auf facebook bin, dann sehe ich auf meiner 'startseite' immer die Beiträge, die von meinen Freunden geliked oder kommentiert wurden (Also über dem Bild oder Video steht xy gefällt das oder hat das kommentiert) und bei den Kommentaren ist es sogar angezeigt was kommentiert wurde. Da ich es nur bei manchen Leuten sehen kann (oder meine anderen freunde sind nicht aktiv) meinte ein Freund von mir, dass es ein Algorithmus ist. Aber mit den meisten habe ich nicht wirklich viel zu tun. Ich denke nicht, dass meine facebook freunde sehen können welche beiträge ich like, da ich so gut wie alles auf 'nur ich' (wer was sehn kann) eingestellt habe wenn ihr wisst was ich meine. Trotzdem würde ich es gerne wissen ob es eine einstellung dafür gibt, ob die beiträge die man liked oder kommentiert einerseits auf der startseite von meinen facebook freunden auftaucht und andererseits auf meiner chronik. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?