Facebook Benachrichtigung, wenn jemand kommentiert oder liket?

2 Antworten

Hoffentlich klappts jetzt: Ich hatte das auch schon öfter, bei freunden war das oft plötzlich weg und ich konnte nix mehr von denen lesen. wie ich grad gesehen habe, hat sich da wieder was geändert. gehe mal links auf neuigkeiten und klicke dort auf das zahnrad-symbol-einstellungen bearbeiten. dann öffnet sich ein popup mit zusammenfassung, personen, seiten etc. und dann schau mal alle durch welche noch abbonniert sind und welche nicht. du mußt wahrscheinlich alles wieder neu abonnieren....ging  mir jedenfalls vor ner weile so, ich hatte von vielen freunden zwar noch im feed text das sie was von mir gelesen hatten, aber ich konnte ihre antworten nicht mehr lesen. fb baut da dauernd um! :-(

bei all deinen freunden muß in abonnieren oder benachrichtigungen - das siehst du meist nur wenn du direkt auf deren seite gehst - oben ein haken drin sein. ist dieser weg, bekommst du nichts mehr live mit und das passiert öfter wenn fb irgendwas aktualisiert

Feisar90
Fragesteller

Ich meinte eigentlich, Kommentare auf meinte Antworten oder Like von Leuten die nicht in meiner Freundesliste sind :P

du meinst jetzt "öffentliche"? Dann ist das auch irgendwo gesperrt. Du solltest mal die Einstellungen deiner FB-Seite komplett durchsuchen ob nicht irgendwo was verändert wurde. Ich weiß das ist müßig, aber hatte ich auch schon. Das passiert gern nach Updates in FB die wir selber gar nicht mit bekommen.