Kann man die Youtube Benachrichtigungen ausschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://plus.google.com/u/0/settings/plus

Dort dann unter "Benachrichtigungen" und "Beiträge" die Haken bei 

"Wenn jemand einen Beitrag kommentiert, nachdem ich ihn kommentiert habe"

und bei

"Wenn jemand einen Beitrag kommentiert, den ich erstellt habe"

entfernen.

MfG

Es gibt 2 Wege um die Benachrichtigungen abzustellen:

1. In den YouTube Einstellungen

2. Du bleibst in der Benachrichtigungsleiste auf der Benachrichtigung und stellst es in den Androideinstellungen ab.

Youtube - Benachrichtigung bei Löschen von Kommentaren?

Moin,

Wird man benachrichtigt, wenn ein von dir geschriebener Kommentar unter einem Video gelöscht wurde? ( Oder nicht freigegeben )

Ich habe ein Video Kommentiert, ( Nichts anstößiges ) nur von meinem Account aus kann ich den Kommentar noch sehen. Wenn ich mich auslogge oder auf einem anderen Account mich wechsele, ist der Kommentar nicht da.

Ist das ein Fehler oder wurde der gelöscht?

...zur Frage

Warum werden mir Kommentare von Kommentaren nicht angezeigt?

Den ersten Kommentar jeder Antwort einer Frage kann ich sehen. Wenn dieser Kommentar allerdings von mir kommentiert wird, oder ich eine Nachricht erhalten habe, dass mein Kommentar kommentiert wurde, wird mir das nicht angezeigt.

Ich habe Gutefrage bereits in Google Chrome, Firefox und im Internet Explorer geoeffnet und überall besteht dieses Problem.

...zur Frage

Kommentar kommentieren auf Youtube - Benachrichtigungen

Hallo

Auf Youtube bekommt man ja eine Benachrichtigung, wenn jemand ein Kommentar kommentiert, wo jemand reingeschrieben hat und/oder man den Namen mit +XYZ markiert.

Wenn ich jetzt auf Youtube einen Kommentar kommentiere, diesen Kommentar wieder lösche und nochmal kommentiere, bekommt diese Person dann mehrere Benachrichtigungen von meinen gelöschten Kommentaren oder wird nur die real existierende Benachrichtigung dort angezeigt?

Würde mich mal interessieren. Ich hab nämlich 3-4x meine Nachricht auf diesem Weg korrigiert, weil ich nicht wollte das neben mein Name ''bearbeitet'' steht. Wenn ich dadurch aber spamme wäre das auch Mist.

mfg Geiststein

...zur Frage

Facebook - Benachrichtigung bei Kommentaren?

Hallo, es ist ja so auf Facebook, wenn man etwas kommentiert sehen das deine Freunde, bzw. wird auf der Startseite eingeblendet. Kann man das deaktivieren, dass meine Freunde nicht sehen was ich kommentiere?

...zur Frage

wieso bekomme ich keine benachrichtigungen mehr bei yt?

Hallo, ich habe folgendes Problem: seit gestern zeigt mir YouTube keine Benachrichtigungen mehr an, wenn jemand meine Videos kommentiert :/ ich bekomme nur noch eine Benachrichtigung, wenn jemand +1 gibt ! Ich habe aber nichts umgestellt..zumindest nicht bewusst. Weiß jemand, wie ich das wieder umstellen kann? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?