YouTube Antworten auf Kommentare werden nicht angezeigt?

3 Antworten

Das Problem habe ich auch manchmal, allerdings nicht nur am Handy, sondern auch am PC.

Ich habe auch schon nach Lösungen gesucht, wurde bisher aber leider nicht fündig.

Lolstick200
Fragesteller

Hab grad auch schon gesucht, scheint schon seit Jahren bei anderen auch so zu sein aber immernoch keine Lösung.. aber bei mir ist es nicht aufm PC komisch

holjan  14.03.2023, 02:40
@Lolstick200

Am PC hab ich das Problem nicht wahnsinnig oft, obwohl ich YT dort regelmäßig, also sehr häufig nutze.

Gefühlt tritt es auch eher bei stark frequentierten Kommentarsektionen auf. Ist also abhängig vom YT Kanal bzw. jeweiligen Video das kommentiert wird.

Ich könnte mir vorstellen, dass das vielleicht was mit den Einstellungen einiger Kanalinhaber zu tun haben könnte.

Da gibt es soweit ich weiß eine Option, die Kommentare, die ggf. fragwürdig sind gesondert prüft. Ggf. handelt es sich um solche Kommentare und sie sind noch nicht freigegeben oder wurden im Rahmen der Prüfung gelöscht und es wird dann nicht ordnungsgemäß dargestellt.

Das Problem ist, dass sich sowas schlecht testen lässt, um herauszufinden, ob es damit zusammenhängt.

Lolstick200
Fragesteller
@holjan

Ja daran hatte ich auch schon gedacht. Irgendwelche Spamfilter oder Einstellungen etc. Aber ich kann ja trotzdem die Antworten sehen, aber nur wenn ich zurückgehe und nochmal auf den Kommentar gehe. Ich hatte irgendwie gedacht, das wäre ein Bug aber scheinbar bin ich ja nicht der Einzige. Trotzdem danke für die Antwort :)

Dachte es geht nur mir so.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Die Antworten sind lediglich versteckt, weil YouTube zensiert.

Um diese sichtbar zu machen, oben umstellen auf "Neueste".

Lolstick200
Fragesteller

Wie gesagt, die Antworten auf die Kommentare werden nicht angezeigt. Da gibt es keine Filteroption.