Warum löscht youtube kommentare?

2 Antworten

Eventuell sind die Kommentare auch nur im Spam Ordner. Diesen kannst du einsehen: https://studio.youtube.com -> Kommentare -> Überprüfung ausstehend. Da kann man auch einzelne Kommentare freischalten.

Ansonsten löscht Youtube Kommentare die gegen deren Richtlinien verstoßen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal
FragenderEiky
Fragesteller

ne da sind die auch nicht

TeamStoffcouch  10.11.2021, 18:00
@FragenderEiky

Weil deren automatisches System findet das sie gelöscht werden müssen. Oder denkst du echt da sitzen Menschen die das löschen? Nein ...

TeamStoffcouch  10.11.2021, 18:06
@FragenderEiky

So sieht es aus. Ist aber nichts neues.

Ich hatte auch schon momente wo z.b. mein Video automatisch gesperrt wurde weil da angeblich ein Urheberrechtlich geschütztes Fußballspiel lief. Tat es aber nicht ...

Habe selber yt und es könnte darum sein das es jemand gemeldet zb: Beleidigung oder Spam hat oder es ein bug ist. Hast du dein Video auf öffentlich gestellt? Und Dan mal ausfersehen auf privat ? Weil unter privaten Videos sind Kommentare zu schreiben nicht möglich. Ich hoffe ich konnte dir helfen.✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FragenderEiky
Fragesteller

ne die sind alle öffentlich und aus den letzten tagen

LetsSamsYT  10.11.2021, 18:01
@FragenderEiky

Dan hat sie jemand gemeldet. Es gibt immer solche Leute die Kommentare ohne Grund löschen. Du hast ja nichts dummes geschrieben oder ?

FragenderEiky
Fragesteller
@LetsSamsYT

die kommentare sind ja unter meinem video. wie soll sie da jemand anderes löschen? und ich glaube auch nicht das sich irgendwer die mühe gemacht hat seine kommentare ein paar tage in folge zu melden