YouTube löscht meine Kommentare?

123Cat45  25.10.2023, 18:36

schreibst du denn irgendwas beleidigendes oder Schimpfwörten oder sowas?

TwilightNate
Fragesteller

Nein eben nicht

4 Antworten

Also Youtube löscht Kommentare eigentlich nur bei Verstoß gegen die Communityrichtlinien.Außerdem kann jeder Youtuber seine Kommentare filtern und Wörter auswählen und wenn diese im Kommentar enthalten sind werden sie nicht zugestellt.Etwas anderes kann eigentlich gar nicht sein..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Social Media aus.Experte in Youtube.

Deine Antworten werden nicht gelöscht. Du musst einfach bei Kommentar Funktion statt „Top Kommentare“ auf „Neueste Zuerst“ klicken dann siehst du auch alle Kommentare aber das wissen nur die wenigsten und ist auch ziemlich nervig wenn man mit einer Person in YouTube debattieren möchte

Hallo,

YouTube löscht deine Kommentare nur, wenn sie gegen die Community-Richtlinien verstoßen, und weist dich dann darauf hin.

Jeder Kanalinhaber hat außerdem die Möglichkeit, jeden beliebigen Kommentar zu löschen, Wortfilter zu erstellen, Personen auszublenden oder jeden Kommentar erst zu genehmigen.

Wenn du also keine Benachrichtigung über einen Verstoß gegen YouTube's Community-Richtlinien erhalten hast, wurde dein Kommentar wegen des Kanalinhabers gelöscht.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

TwilightNate
Fragesteller

Ich hab davon aber nichts gemacht und mein Kommentar wird egal bei welchen Video einfach gelöscht ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen

TwilightNate
Fragesteller

Wann kann Ich wieder Kommentare Scheiben?

Dann löscht vielleicht der Kanalinhaber deine Kommis oder YouTube findet, dass du irgendwie gegen die Richtlinien verstoßen hast. Sonst weiß ich es nicht

TwilightNate
Fragesteller

Ich schreibe aber nix beleidigendes