Findet ihr Dein Update auch mega asozial und primitiv?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sinnlos, und hat keinen sinn. Es kommt von leuten, die diskriminiert werden, und anderen ne harte zeit geben wollen um ihr leben zu kompensieren. Diese beleidigungen gehen meistens an frauen (b*tch auf englisch) (p*ta auf spanisch) heißen beide Hündin und damit weiblich gemeint. Auch h*re ist weiblich.. Auf YouTube gibt's ja kommi filter.

Hiffe ich konnte dir helfen,

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich besonders bei PC und Digitalen zeug aus!