Kriegt man eine Benachrichtigung von YT wenn der Ersteller vom Video dein Kommentar löscht?

2 Antworten

Nein bekommt man nicht. Das ist auch extra so gemacht worden damit man nicht einfach wieder einen neuen schreibt.

Auch gibt es auf Youtube Shadowbans sprich wenn man blockiert wird sieht es für einen so aus als ob der Kommentar gepostet wurde aber in wirklichkeit ist dieser nur für einen selber sichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

In der Regel nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung