Was genau ist ein „markierter Kommentar“ auf YT?

1 Antwort

Wenn du auf den Zeitstempel des Kommentars klickst oder eine Antwort aus einer E-Mail oder der App-Benachrichtigung öffnest, wird der Kommentar als markiert angezeigt.

Das ist nur für dich selbst sichtbar (und für alle, die den exakten Kommentar-Link aufrufen).

https://support.google.com/youtube/answer/6000976?hl=de#zippy=%2Clink-zum-teilen-eines-kommentars-erhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich