Jemandem gefällt dein/e Kommentar/Antwort (Youtube)?

2 Antworten

Hallo Lux,

Du kannst die Benachichtigungen abstellen. :)

Hier ein kleines Tutorial:

1. Gehe auf Youtube und klicke auf dein Profilbild. und dort auf "Einstellungen" (Siehe Bild 1)

2. In den Einstellungen gehst du zu den "Benachichtigungen". (Siehe Bild 2)

Dort kannst du ganz einfach einstellen welche nachrichten du bekommen möchtest und welche nicht :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

 - (YouTube, Markierter Kommentar, nervige-meldung)  - (YouTube, Markierter Kommentar, nervige-meldung)
LuxLight3300
Fragesteller

Alles klar. Hätte nicht gedacht noch ne Gute Antwort/Erklärung zu bekommen!

Ich hab so ein Gefühl, dass solche likes mit späteren markierungen von dem Blogger selber stammen. Trotz sie immer andere möglichkeiten dazu verwenden, wie ein Herz, zB. Aber Like plus Markierung - da sollte man lieber bei you-tuber fragen, vielleicht, sind das irgendneue Youtubebedinungen. Ich bekomme trotzdem viele likes ohne Benachrichtigungen, aber diese, BESONDERE, kann ich nur vom Autorem persönlich einschätzen. Muss überprüft werden.