Jemandem gefällt dein/e Kommentar/Antwort (Youtube)?

2 Antworten

Ich hab so ein Gefühl, dass solche likes mit späteren markierungen von dem Blogger selber stammen. Trotz sie immer andere möglichkeiten dazu verwenden, wie ein Herz, zB. Aber Like plus Markierung - da sollte man lieber bei you-tuber fragen, vielleicht, sind das irgendneue Youtubebedinungen. Ich bekomme trotzdem viele likes ohne Benachrichtigungen, aber diese, BESONDERE, kann ich nur vom Autorem persönlich einschätzen. Muss überprüft werden.

Hallo Lux,

Du kannst die Benachichtigungen abstellen. :)

Hier ein kleines Tutorial:

1. Gehe auf Youtube und klicke auf dein Profilbild. und dort auf "Einstellungen" (Siehe Bild 1)

2. In den Einstellungen gehst du zu den "Benachichtigungen". (Siehe Bild 2)

Dort kannst du ganz einfach einstellen welche nachrichten du bekommen möchtest und welche nicht :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

- (Youtube, nervige-meldung, Markierter Kommentar)  - (Youtube, nervige-meldung, Markierter Kommentar)

Alles klar. Hätte nicht gedacht noch ne Gute Antwort/Erklärung zu bekommen!

0

MUSICAL.LY KOMMENTIEREN?

Hallo, Wenn ich etwas auf Musical.ly kommentieren will dann geht es nicht! Z.b. Ich kommentiere etwas, dann aktualisiere ich es und dann ist mein Kommentar auf einmal weg! Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

YouTube: markierter Kommentar Bedeutung?

MEin Kommentar auf YouTube wurde markiert, was bedeutet das?

...zur Frage

Warum werde ich die ganze zeit bei YouTube Kommentaren markiert?

Immer wenn kch irgendein Video kommentiere steht da nach paar Minuten "Markierter Kommentar" über mein Kommentar. Das ist seit ner weile so weiß jemand warum?

...zur Frage

Kommentar kommentieren auf Youtube - Benachrichtigungen

Hallo

Auf Youtube bekommt man ja eine Benachrichtigung, wenn jemand ein Kommentar kommentiert, wo jemand reingeschrieben hat und/oder man den Namen mit +XYZ markiert.

Wenn ich jetzt auf Youtube einen Kommentar kommentiere, diesen Kommentar wieder lösche und nochmal kommentiere, bekommt diese Person dann mehrere Benachrichtigungen von meinen gelöschten Kommentaren oder wird nur die real existierende Benachrichtigung dort angezeigt?

Würde mich mal interessieren. Ich hab nämlich 3-4x meine Nachricht auf diesem Weg korrigiert, weil ich nicht wollte das neben mein Name ''bearbeitet'' steht. Wenn ich dadurch aber spamme wäre das auch Mist.

mfg Geiststein

...zur Frage

Wie kann man ein Video von YT löschen?

Ich habe einmal wie ich noch etwas jünger war ein paar YT-Videos hochgeladen, aber da sie etwas peinlich sind, möchte ich sie löschen. Es gibt dabei nur ein Problem ich weiß meinen YT-Account von damals nicht mehr, eigentlich hab ich glaub ich gar keinen gehabt. Hab das Video die Videos nur so hochgeladen. Bitte um eure Hilfe!

Danke

...zur Frage

YouTube Algorithmus Vorschläge?

Hey Leute

Bin ich der einzige der in den letzen Tagen komisch Videovorschläge erhalten hat?

Ich bin sehr oft auf YouTube unterwegs und kenne die Plattform gut (auch was das technische dahinter betrifft). deshalb ist mir auch folgendes aufgefallen:

Normalerweise schlägt der Algorithmus mir neue Videos vor welche ich noch nicht gesehen habe aber auf mein Profil passen (Auch vom Suchverhalten her etc.).

Aber in letzter zeit erhalte ich nur noch Vorschläge für Videos die ich schon X-Tausend Male gesehen habe und immer mit "Angesehen" markiert sind. Keinen neuen Videos von anderen Channels.

Irgendwie wirkt das auf mich, als ob ich nur Vorschläge aus einer Dauerschleife bekommen würde.

Ist das sonst noch Jemandem aufgefallen?

Kann man da was dagegen machen, vielleicht am eigenen Suchverhalten irgendwas ändern? Ich suche schon die ganze Zeit neue channels und Formate aber die Vorschläge bleiben gleich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?