Warum kann ich auf yt nicht kommentieren?

1 Antwort

Es ist YouTube. Da wird man hin und wieder nunmal gesperrt, obwohl man nichts gemacht hat. Ich würde an deiner Stelle einfach einen neuen Account machen. Bei dem Support, den YouTube hat, wirst du den Grund wahrscheinlich nie erfahren. Und ob die Sperrung eine begrenzte Zeit hat, weiß ich auch nicht. Falls es da nicht bei steht, gehe ich davon aus, dass dein Account komplett gesperrt wurde. Ob mit Grund oder nicht, interessiert niemanden bei YouTube.

hallo23334  24.07.2023, 03:02

mach einen neuen Account

Blume13052
Fragesteller

Seit wann wird man ohne Grund gesperrt? Das habe ich noch nie gehört.

Serius  24.07.2023, 13:33
@Blume13052

Seit vielen Jahren. Das trifft vor allem YouTuber (bzw. Leute, die Videos hochladen), aber ich wurde auch zum Beispiel mal gesperrt und dann wieder einfach so entsperrt, obwohl ich bis dahin nur einen Kommentar geschrieben habe, der einfach ein normaler Satz war. Ich denke die haben da irgendwas wie eine "künstliche Intelligenz", die versucht zu erkennen, ob du ein Bot bist, aber die funktioniert natürlich unglaublich schlecht.