Guck einfach mal zum Beispiel dieses Tutorial hier
(Ab 2:08 fängt der für dich interessante Teil an)

Gruß

Serius

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen erst einmal generell Java zu lernen. Das geht gut mit "Java ist auch eine Insel". Alternativ gibt es sehr viele (kleine und große) Bücher und auch Videotutorials zu Java.

Danach kannst du dir mal Tutorials für die Programmierung von Plugins angucken. Zum Beispiel habe ich persönlich mit Lonzbonz gelernt, der macht zwar ab und zu Fehler, ist aber sonst gut im Erklären wie ich finde.

Gruß

Serius

...zur Antwort

Kann es sein, dass du in den Einstellungen sowas wie VSYNC an hast? Das begrenzt die FPS zum Beispiel auch oft auf 60. Ansonsten kann ich dir nicht viel mehr helfen.

...zur Antwort

Zum Einen gibt es in den neueren Softwareupdates meine ich die Möglichkeit die Standards so umzustellen, dass es direkt für immer ist, sobald du es einmal anmachst. 

Aber generell macht man das so: Geh auf den Homescreen, drück die Lautstärketaste nach unten, bis du bei der Vibration ankommst. Dann drückst du sie nochmal, damit du auf "nicht stören" kommst und dort kannst du direkt das Zeitlimit auswählen.

...zur Antwort

Xperia hat bei den neueren Softwareupdates so eine Option eingebaut. Erstmal würde ich gucken, ob die Kamera nach einem Handyneustart noch funktioniert. Und dann geh mal in die folgenden Menüpunkte (sofern die bei dir vorhanden sind): Einstellungen -> Support (unten) -> Tools -> Diagnose -> (oben) Testen -> Frontkamera.

Wenn die Kamera dort auch nicht geht, musst du es auf jeden Fall zur Reparatur bringen.

...zur Antwort

Deine Frage ist nicht ganz genau gestellt.

Also wenn du ein echtes Optifinecape (gekauft) hast, trägst du das auch mit Labymod noch. Außer, du schaltest es da aus oder überschreibst es in Labymod mit einem anderen Cape (was du rückgängig machen kannst).

Falls du KEIN echtes OFcape hast, dann kannst du dir mit Labymod einfach ein Cape besorgen und es wie ein OFcape aussehen lassen. Dieses Cape sehen dann aber natürlich nur Leute, die auch Labymod haben.

...zur Antwort

Ein Plugin nicht. Aber eine Mod könnte es geben. Nur kenne ich leider keine. Würde vielleicht an deiner Stelle eine Person suchen, die sowas programmieren kann. Ich denke, das geht schnell, wenn man sich ein bisschen auskennt.

...zur Antwort