Leute in Diktatur anrufen?

1 Antwort

Nach Nordkorea kommt praktisch nichts durch, also nein. Andere Länder sind weniger ein Problem. Je nach dem wie du eine Diktatur definierst kann man die Frage verschieden beantworten.

Russland ist im Prinzip eine Diktatur, auch wenn sie sagen, dass sie eine Demokratie sind. Da kann man anrufen.

China ähnlich, nur sagen sie, dass sie kommunistisch aufgebaut sind. Bin recht sicher, dass man dort auch anrufen kann. Im Gegensatz zu Russland hat China allerdings deutlich mehr Kontrolle in ihren Netzwerken, also könnte sich das auch schnell ändern. Russland war hingegen auf der IT Front in der Regel nicht gut genug für so eine landesweite Umstellung.