Nummer im Internet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Rat sperre diese Nummern einfach und ja nicht darauf antworten. 0044 ist die Vorwahl von Großbritannien und könnte auch teuer werden. Wobei der Amazone Kundendienst glaube z.t. auch über GB anruf. Dann hat man aber in der Regel den Anruf angefordert.

PlagiateStuecke
Fragesteller

Ich weiß, aber ich werde jeden Tag angerufen und es sind immer andere Nummern. Ich hab keine Lust mehr und es gibt so viele Uwe Holz'😩

Bertha2701  11.04.2022, 19:47
@PlagiateStuecke

Dann sperre mal die Vorwahl. Oder hast Du Verwandtschaft ect. in GB mit denen Du Kontakt halten müsstest? Und Spamschutz im Smartphone aktivieren.

PlagiateStuecke
Fragesteller
@Bertha2701

Stimmt, ich kann die Vorwahl sperren! Und nein, meine Nummer steht wohl irgendwo im Internet oder Linkedin