Anrufe?

3 Antworten

Falls die Anrufer mit unterdrückter / anonymer Nummer anrufen, dann kannst du über deine Telefon App unterdrückte Nummern sperren. Noch einfacher gehts über deinen Mobilfunkanbieter, dort Anrufen und anonyme Nummern sperren lassen. Das ist die sicherste Methode und kostenlos. Sollten die Anrufer mit Nummer anrufen, dann kannst du die jeweilige Nummer blockieren über die Telefon App. Wenn das nicht reicht, dann lass dir eine neue Nummer geben von deinem Anbieter.

Am besten sperren oder dir eine neue Nummer machen sofern du das Gefühl hast, dass deine jetzige irgendwo geleakt wurde.

Du kannst die Nummer blockieren

7veren⁷