Gaming Computer?

4 Antworten

Hallo

Das ist kein PC, das ist nur ein PC Gehäuse, das aber allein schon 290,-€ kostet.

https://nzxt.com/de-DE/product/h9-elite

mfG computertom

Ich würde bei 600€ für den PC ansetzen, damit man damit überhaupt nennenswert spielen kann. Plus noch wie viel auch immer für einen Monitor (+ Maus, Tastatur...). Beispiel für 600 ist hier. Aber 300 ist definitiv zu wenig. ^^'

Jaridien  20.01.2024, 22:50

Wobei für die Anforderung "minecraft und Fortnite", vermutlich dan auch fürs online-gamning eigentlich auch ein nicht ganz aktueller PC durchaus in Frage käme.

Serius  20.01.2024, 22:51
@Jaridien

Klar, aber Fortnite läuft je nach Season teilweise erstaunlich schlecht. Edit: seit dem Upgrade auf Unreal Engine 5

Von Experte Krabat693 bestätigt

Das ist ein Gehäuse mein lieber

Ja, du hast richtig gehört ein Gehäuse das bereits dein gesamtes Budget aufbraucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zwei Gaming PC‘s zusammengebaut