Watch_Dogs//Bester Teil?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Watch_Dogs 2 50%
Watch_Dogs 33%
Watch_Dogs Legion 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Watch_Dogs

Hallo,

Watch Dogs (1) ist für mich der beste Teil. Da ist die Story mit Abstand am besten. Auch die Spielewelt hat mich überzeugt. Das DLC dazu war der absolute Hammer.
Die beiden Nachfolger haben allerdings das wesentlich bessere Gameplay was die Möglichkeiten und das Hacken anbelangt.

LG

Watch_Dogs 2

Vom allgemeinen fand ich 2 am besten. Story von Teil drei fand ich am interessantesten. Und Teil 1 war cool weil es für mich komplett neu war.

Watch_Dogs

Hat ne Meeenge Kritik bekommen aber mir hat er gefallen und ich hab ihn ziemlich oft durchgespielt. 2 war nett, den hab ich 1 1/2 mal gespielt. Legion will ich aufgrund der ganzen Infos die ich hab nicht spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89