Welcher von früher fandet ihr am coolsten😍?

Sry wollte in die Frage stellen

Welcher anime fandet ihr früher am coolsten

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Naruto ❤️ 34%
One piece ❤️ 32%
Dragon ball ❤️ 21%
Sailor moon ❤️ 13%

14 Antworten

One piece ❤️

Hat sich mit Dragonball die Waage gehalten aber von Dragonball hab ich eher mehr die Spiele gezockt und One Piece öfter angekuckt.

(Ist eigentlich immer noch so)

One piece ❤️

One Piece > Naruto > Dragon Ball

Sailor Moon habe ich nicht gesehen, ist nichts für mich.

One piece ❤️

Schöne Geschichte einer meiner ersten Anime ich schaue es immernoch ja ohne one piece könnte ich Selbstmord machen 😁😁😁

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue eigentlich nur Anime
Naruto ❤️

Naruto schaue ich seitdem ich 4 bin dank meinem Vater und bin gefesselt von der Story die viele traurige Momente hat.Klar ist die Story nicht so krass wie andere Animes aber sie ist schon einer der besten.Die Charaktere machen es aus und die Nostalgie.Ich schaue jedes Jahr es von vorne.Ich muss aber sagen dass Sailor Moon auch voll geil war xD

Also von den genannten definitiv Naruto, auch wenn ich Allgemein all diese Mainstream Anime nicht mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)