Mögt ihr mehr Alucard oder Anderson von dem Anime Hellsing Ultimate?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Alucard❤️ 71%
Anderson❤️ 7%
Kenne den Anime nicht..:/ 7%
Ich liebe beide😍/ Kann mich nicht entscheiden 7%
Ich mag beide nicht..🙈😅 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alucard mag ich viel mehr. Ich mag es einfach, wenn der Hauptcharakter so stark ist. Am Schluss, wenn Alucard ja noch Schrödingers Katze einverleibt hat, ist er ja eigentlich unbesiegbar.

Wen findest du cooler?

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

AimiYagami
Fragesteller

Ich mag Alucard auch megaaa😍❤️ Aber ich glaube schon bisschen mehr Alexander :3

Lukomat99  31.05.2018, 16:13

Vielen Dank für das Sternchen auf meiner Antwort!

Das letzte Battalion.

Ne ich würde sagen Alucard, einfach weil der ein Tick mehr badass ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.

Alucard

Kenne den Anime nicht..:/

Muss man das kennen?

AimiYagami
Fragesteller

Klar :D