Kann Alucard Lieben?

2 Antworten

Also,in Hellsing Ultimate,ich glaube Episode 3 oder 4,sieht man wie er erst Seras anschreit aber als sie anfängt zu weinen na ja da lässt er Gnade und ruhe walten,so ne Art Synmatie.Er zeigt eben Gefühle! Des weiteren warum hat er seras das Leben gerettet und zum Vampire gemacht wenn er eigentlich Menschen nicht gerade mag/hasst ? Liebe ! Ich finde er kann lieben und er kann lachen! Den in der letzten Folge von Ultimate sieht man wie er Seras Haare zerzaust und sie anlächelt ! Ich finde er kann Lieben,und er sagt ja auch in Ultimate Ova 8 das Anderson kein Diener Gottes werden soll,sondern ein Mensch bleiben soll! er hasst es ein Vampir zu sein und ein Mensch kann lieben und Er Auch !

AdurxIsd  17.12.2014, 18:04

Abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern solltest du nur auf die Frage eingehen. Lieben ist in keinster Weise gleichzusetzen mit Lachen, Gefühle zeigen, Zuneigung entwickeln.

Ich würde behaupten er kann lieben.

Er tut es lediglich nicht, da es für ihn keinen Sinn macht, derartige Gefühle für Menschen zu entwickeln. Er selber ist ein unsterblicher Vampir, welcher schon genug Probleme damit hat, nie zu sterben. Ich meine es war der Kampf gegen Anderson in den OVAs, in dem er seinen Wunsch nach dem Tod äußerte. Hunderte von Jahren Menschen zu lieben & sie dann sterben zu sehn wird nichts sein, was Alucard gerne erlebt.