Serien wie Queer as Folk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, mit Serien kann ich persönlich nicht dienen, allerdings mit ein paar Filmen zu dem Thema, die ich persönlich sehr gut fand:

  • Prayers for Bobby
  • Shelter (2007)
  • The Curiosity of Chance

Ein paar andere gibt's da noch, aber deren Titel wollen mir gerade partout nicht einfallen. Wenn ich mich daran erinnere, gebe ich Bescheid.

Vielleicht ist ja was für dich dabei :) LG Ria

Vampiregirl94
Fragesteller

danke für die Antwort...

ich würde mich sehr freuen wenn du mir bescheid geben würdest wenn die die anderen Filme noch einfallen würden :)

es gibt einige englischsprachige serien:

z.B. noah's arc, the dl chronicles oder dante's cove.

letzteres kann in hinblick auf die schauspielerische leistung wohl nur noch von den teletubbies unterboten werden. Hauptdarsteller in den beiden anderen serien sind afroamerikaner. beide serien sind unterhaltsam und zu empfehlen. sie zeigen einerseits die eigenheiten des schwulen lebens und andererseits, dass schwule auch nur ein 'normales' leben führen.