Liebt Brian Michael (Queer as folk)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich bin riesen QaF-Fan und habe auch selber alle Staffeln daheim!

Brian und Michael kommen nicht zusammen. Es verbindet sie zwar mehr als Freundschaft irgendwie, und manchmal gibt es Szenen die sehr zweideutig sind, sie küssen sich auch oft oder machen rum, aber wirklich zusammenkommen tun sie nicht.

Brian wird sich mehr auf Justin konzentrieren :)

Und keine Angst vorm Gucken, die Serie ist genial!

ozeana2  17.05.2016, 18:38

Ich habs auch noch nicht fertig, will mir aber auch die Staffeln holen! Schlafen sie denn miteinander?!?

Brian sagt sehr oft zu Michael "Ich liebe dich. Hab ich immer, werde ich immer". Und auch wenn Brian oft sche**e baut und Michael weh tut, liebt er ihn. Aber es ist nicht so wie mit Brian und Justin.

Brian und Michael haben eine extrem tiefe Verbundenheit, nur eben überhaupt kein sexuelles Interesse aneinander, auch wenn Mikey sich das manchmal einbildet :)

Sie lieben einander sehr aber einfach wie Freunde und nichts mehr