Kennt ihr ähnliche Filme oder Serien wie Teen Wolf?

4 Antworten

Arrow ( colton Haynes spielt mit ➡ Schauspieler von jackson aus Teen Wolf/ der schauspier der Allisons vater spielt ist in einer folge in Staffel 4 auch dabei)

the flash ( spinn off von Arrow )

Beauty ans the beast

supernatural

iZombie

dass sind serien die ich gerne noch schaue neben halt teen wolf, TVD und the originals. Am liebsten schaue ich aber Arrow. 😊 ich hoffe da ist etwas fürdich dabei.

rania1
Fragesteller

iZombie kenne ich ist echt cool vielen dank werde ich die mir mal rein ziehen überhaupt wegen colton haynes

Merci2015  25.10.2015, 13:04
@rania1

bitte er kommt aber erst ab Staffel 1 folge 16 oder so vor.

Witches of east end <-- habe auch nach ähnlichen gesucht unfassbar gefunden und bib sehr begeistert finde ich auch besser als vampir diaris,aber an Teenwolf kommt es leider nicht ran

THE VAMPIRE DIARIES

nebne teen wolf die beste Serie

Pretty Little Liars, Revenge, Once Upon A Time, ...:)