Kennt ihr gute Bücher/Filme/Serien mit homosexuellen Beziehungen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😍 Bücher ja

Ich gebe dir die Sonne ist aus 2Sichten, hetero und homo aber auch mega Buch

Die Mitte der Welt kann ich sagen wie es ist weil ich es noch nicht gelesen habe, soll aber gut sein

People always leave hat mich zwar etwas verwirrt aber im großen und ganzen auch tolles Buch

“Die Anderen“ wenn du auch bisschen smut willst😂

Aristoteles und Dante hat mich jz nicht soo begeistert aber da teilen sich die Meinungen

Openly straigt ist halt auf englisch

Und

They both die at the end auch aber sind beiden auch sehr gut

Es gibt auch noch “Wie ein Kartenhaus im Sturm“ habe ich aber noch nicht gelesen

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen😂

The Fosters

Emergency Room

Ich weiß aber nicht ob es die Serien auf Netflix gibt.

Netflix > Beach rats...ist auf englisch und naja ...nicht schlecht aber auch nichts besonders gut

Nur mit boys oder auch mit girls?

20Malec02
Fragesteller

Beides - das ist mir relativ egal. ; )

Bei Sense 8 geht es einbisschen um Homos. Ist eine Serie auf Netflix.