Ist Hellsing Ultimate sehenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, mit einer der besten Animes die ich je gesehen habe. Nicht nur die Story und die plot-twists, sondern die herausragende Charakter Gestaltung macht es zu einem Meisterwerk! Ich habe die Folgen verschlungen! Du kannst sie sogar auf YT schauen aber für so einen Anime würde ich dir empfehlen etwas Geld auszugeben und eine der besten Animes bei dir zuhause zu haben und das Spektakel in HD zu genießen

Das hört sich eindeutig an :D

0

ist es ja auch. ich werde nicht schreiben "ja" ohne eine Begründung zu geben weil das weder einen Mehrwert hat, noch eine aussagekräftige Meinung ist

0

Wenn du auf Splatter und brutale Vampire stehst gibt es keinen besseren Anime. Aber du musst dich zu nichts zwingen, nur weil es gut ist. Arbeite deine Liste einfach so ab, wie du Lust hast, irgendwann wirst du schließlich alle durch haben :)

klar 2 kumpels von mir reden davon pausenlos und ich versteh iwi garnix aber anscheinend ists echt gut

Kennt vielleicht jemand noch gute Animes?

Hallo leute. kann mir jemand noch ein paar gute animes empfehlen? Das sind so ziemlich meine Lieblings animes: Mirai Nikki 未来日記,No Game No Life,Noragami,Sword Art Online,Tokyo Ghoul,Elfenlied,Death Note,Code ,Geass,Soul Eater,Gantz,Hellsing,Hellsing Ultimate,Highschool of the dead,Fullmetal Alchemist,Fullmetal Alchemist Brotherhood,Monster,Soul Eater,One Piece,Naruto,Dragonball (Nach reihenfolge sortiert, alle bis Soul Eater sind aber auf platz 1 und danach gehts erst abwärts) Vielen dank schonmal im vorraus. PS: Ich habe eine Liste aber da stehen etwa 300 Animes drauf und ich kann mich deshalb nicht ganz entscheiden was ich jetzt gucken soll.

...zur Frage

Wo kann man den Anime ''Hellsing Ultimate'' anschauen?

Will den Anime auf Ger/sub angucken, aber auf BS gibt es den nur mit Ger/dub. Wo gibt es den mit Ger/sub? Und zwar alle Folgen.

...zur Frage

suche anime vom gleichen zeichner wie von Hellsing Ultimate und drifters?

...zur Frage

lohnt sich gintama?

habe gehört der anime braucht viele Folgen bis er Sehenswert ist.

im allgemeinem: hab ja nix gegen wenn ein anime lustig ist aber eine reine komödie sollte es nicht sein. ist der Protagonist denn irgendwie stark und hat er einen Anreiz (so wie naruto zB seine freunde beschützen will) oder sonst irgendwas was ihn sehenswert macht?

und wenn ja ab welcher folge sollte ich anfangen? bin nämlich etwas ungeduldig und verliere schnell das Interesse wenn es nicht packend ist, weswegen ich zB Tokyo Ravens, ein Anime den alle meine Freunde feiern, nicht zuende geschaut habe.

danke für die Antworten

...zur Frage

Suche Ähnlichen anime wie hellsing Ultimate!

Hallo ich suche einen Anime der von der story ähnlich wie Hellsing Ultimate OVA ist!!

GLG jenni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?